Na Toll.
Nach langem Warten konnte ich am Samstag im Berliner Apple Store ein mattes Plus 128 GB reservieren und was musste ich feststellen? Meine Reservierung (04.-11. Oktober) wird zum Versand vorbereitet und kann nicht storniert werden. Ich als Student hab natürlich keine 2.016,-€, die ich einfach mal so auslegen kann
Jetzt ist es seit Samstag unterwegs mit DHL Express aus China und seit gestern Mittag liegt es verzollt in Amsterdam... Nun passierte erstmal nichts mehr :
Bei Apple steht "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" Voraussichtlicher Termin 05.10.2016.
Wieso sollte es bei einem "Express-Versand" so lang dauern, dass es aus Amsterdam kommt? Hat jemand mit ähnlichen Daten sein iPhone schon? Ist so nervig, dass man als Vorbesteller sptäer zum Zuge kommt, als die, die es über den Store reservieren.
Sonst hab ich es immer über die Telekom gekauft. Ich werd nie wieder bei Apple vorbestellen, sondern lieber reservieren, aber jetzt hoffe ich nur noch, dass es bald mal kommt