Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Ich weiß nicht wo das Problem ist. Man bekommt nen billiges Handy für 20€ und wenns nen Smartphone sein muss ist man mit 100€ gut dabei, wenn man auf ein Telefon angewiesen ist.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
16.11.2016, 11:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2016, 11:26 von
access.)
Das Problem hatte ich nicht mit AC+. Ich habe mein Problem geschildert, mir wurde ein Ersatzgerät geschickt und das alte iPhone habe ich dann wieder zurückgeschickt. Ich hatte also keine Minute ohne iPhone, mal abgesehen vom umstecken der SIM-Karte.
Beiträge: 3.646
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
42
Ich habe auch AC+ und mache mir eigentlich auch keine gedanken,ich finde nur Apple sollte ein Linie fahren und nicht bei dem einen tauschen und dem anderen nicht.Wie gesagt es kommt aber auch immer darauf an wie man sich benimmt.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Ich habe denen geschildert, erst per Chat und dann am Telefon, dass sich mein mein Problem mit der sinkenden Akkukapazität über mehrere iOS Versionen und auch ohne Backup einspielen hinzog. Sie konnten in den Logs auch nichts auffälliges finden und so hat ein Supervisor dann den Tausch veranlasst.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
16.11.2016, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2016, 14:27 von
Temgesic.)
@Umbi2911 Mit AC+ ist es zum Glück egal, da wird so oder so schnell getauscht.
@Umbi2911 Das finde ich auch. Bei manchen machen sie lange rum und weigern sich (in der Garantiezeit), bei anderen wird das Gerät obwohl lange aus der Garantie raus einfach so kostenlos getauscht. Einzig mit AC+ ist die Reaktion konstant und einfach. Am besten hierbei aber immer noch der Expresstausch via Internet, da kann einem keiner was erzählen und versucht es auch gar nicht.
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Bleibt Dir ja nichts anderes überig. Entweder weiter tauschen bis es perfekt ist oder nach dem 3. Tausch das Geld zurückfordern und etwas anderes kaufen.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@sjohanson Und das Knacken ist dir erst Zuhause aufgefallen? Vielleicht kam das ja durchs anbringen der Folie.
Angeblich soll das knacken bei einigen mit der Zeit verschwunden sein.
Sehr unschön das ganze aber ich glaube es gibt schlimmere Dinge als
ein Knacken wenn man sein Gerät "verdreht".
Auf was für Test´s manche so kommen^^
Beiträge: 2.185
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
41
Ich denke es gibt zweierlei arten von Knacken. Meins knackte als ich es fester zugriff. Ich denke das kam vom Leim. Ging nach 2 Tagen weg. Bei anderen knackt es ständig. Das kommt bestimmt vom Gehäuse.
Beiträge: 3.646
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
42
War ja gestern auch im Store wegen Microausfall,getauscht wurde diesmal nicht .Es liegt laut Diagnose kein nachvollziehbarer Fehler vor,es würde an der Telekom kom liegen und ich sollte mir mal eine neue Simkarte holen..BeinApplle gibt es keine klare Linie mehr was den Tausch angeht,habe wärend meiner Wartezeit mal rechts und links neben mir beobachtet für was alles Getauscht wird .Da wird einem schlecht wie unterschiedlich die Mitarbeiter vorgehen,der eine Tauscht und der andere nicht für das selbe Problem.Habe mir jetzt mal neue SimKarte geholt und werde testen weil mein 7plus ist sonst tadellos kein fiepen oder knarzen.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
17.11.2016, 11:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2016, 11:47 von
Temgesic.)
@Umbi2911 Ganz ehrlich, bei sowas einfach sagen "Hab ich alles gemacht, hat nichts gebracht". Die Karte hat ja vorher beim iPhone auch problemlos funktioniert. Auch wenn die mir kommen mit "Haben Sie mal neu hergestellt und kein Backup eingespielt" - Na klar, die Arbeit mach ich mir bestimmt nicht da alle Kontakte Fotos etc. wieder irgendwie korrekt draufzubekommen. Einfach immer abwinken "Ja, hab ich alles gemacht, hat nichts gebracht".
Meins wird heute getauscht, war Anfang der Woche dort aber die hatten kein Austauschgerät da, wurde mir jetzt bestellt. Mal gespannt ob das Mikro dabei mal funktioniert und vor allem ob der Spalt weg ist .. wenn nicht wird direkt wieder getauscht bis ich eins hab wo der Rahmen und das Glas mal wirklich dicht sitzen. Kann ja nicht sein bei so nem teuren Gerät.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@sjohanson Tja, deine Ungeduld kostet dich jetzt einen weiteren Termin im Store...
Wieso schauen sich die Leute nicht gleich an was sie bekommen? Warum fahren sie erst 100km nach Hause und kotzen dann hier ab? Das ist mir völlig unverständlich.