Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] iPhone 7 (Plus) Verarbeitung

Habe ich bei meinem 7 Plus auch, ist völlig normal.
Zitieren

Hab ich auch. Auch bei meinem S7 Edge, dass ich hatte. Ist völlig normal [emoji1360]
Zitieren

Das wird gleich mal mit allen getestet die ich habe?

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren

Seitdem die Linsen im iPhone federnd gelagert sind, rasselt es wenn man im oberen Bereich auf das Gerät tippt.
Dies tritt aber schon seit dem 5er iPhone auf. Bei manchen Geräten ist es stärker, bei anderen etwas schwächer
Zitieren

Kurze Frage: Mein iPhone soll per Expressaustausch getauscht werden.
Ich warte nun seit dem 16. auf die Versandmeldung. (Ja,Kreditkartendaten habe ich eingeben und wurde akzeptiertSmiley ).
Dauert nun schon 5 Tage.
iphone 7 schwarz 128GB. Hat einer von euch nach dem 16. einen Expressaustausch veranlasst und bereits eine Versandmitteilung erhalten (gleiches Telefon) ?

23.11. immer noch keine Versandbestätigung, lt. Hotline soll ich mich geduldenSad ....
Zitieren

Update,

heute zurückgegeben und ein neues gekauft in SILBER, kein knacken!!! es gibt also wirklich Geräte die kein knacken haben. (iPhone 7 Plus)
Zitieren

@sjohanson
Ehm ja? [emoji23] Hatte zuvor 2 Geräte ohne Knacken und habe viele Freunde die es auch nicht haben. Aber freut mich hast du nun auch ein Top iPhone [emoji1362]
Zitieren

(25.11.2016, 23:12)sjohanson schrieb:  Update,

heute zurückgegeben und ein neues gekauft in SILBER, kein knacken!!! es gibt also wirklich Geräte die kein knacken haben. (iPhone 7 Plus)


Hat deins das fiepen?


Zitieren

@kevin2012

Welches fiepen? Meinst du das es wenn man es mit der Rückseite ans Ohr hält surrt unter Last ? Das hat wirklich jedes Gerät. Sogar die im Apple Store ausgestellten. Ansonsten ist mir bei keinen meiner 3 Geräte ein fiepen aufgefallen.
Zitieren

@sjohanson
auf Videoaufnahmen wenn es leise ist [Bild: 261d-fe0f.png]️️
Zitieren

@rampage

nein hatten alle nicht, nur ein sehr lautes grundrauschen, aber denke das liegt micro
Zitieren

Also ich muss sagen dass ich soweit ganz zufrieden bin.
Jedoch ist das Display meiner Meinung nach deutlich Kratzer anfällig als beim 6s.

Benutze immer eine microfaser Hülle aber habe keine folie auf dem Display und es ist jetzt schon voller Kratzer.
Das nervt.
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Zitieren

@Alexlj10

Noch nicht ... aber die Rückseite des JetBlack ist mittlerweile voller Microkratzer ?
Fällt aber kaum auf [Bild: 261d-fe0f.png]️️

Benutze für den Alltag eine Beyzacase Ledertasche und ab und zu ein Otterbox Case für die Arbeit.
Zitieren

Diese Mircokatzer sind nicht im Glas selbst, sondern in der oleophobischen Schicht.
Wenn ich mein Display mit Glasreiniger reinige, dann sieht man an den stärker benutzten Displaystellen ( als Rechtshänder rechts von der displaymitte ) das dort der Reiniger nicht mehr so stark abperlt.
Zitieren

Naja in welcher Schicht auch immer. Schön sieht das Glas dadurch nicht mehr aus.
Oder hast du einen Tipp um das rauszukriegen?
Zitieren

Bin auch unzufrieden was die Kratzanfälligkeit angeht auf dem Display.
Nach 3 Monaten der erste Microkratzer. Und das iPhone hab ich nur in der Hosentasche oder auf dem Tisch mit der Rückseite liegend. Hat sich zum 6/6s überhaupt nichts geändert m.M. nach.
Zitieren

Hab heute mein Austausch bzw neugerät von Apple bekommen das 7 plus wegen dem fiepen wieder dasselbe war jetzt der 4-5 Tausch Katastrophe jetzt wollen Sie nicht mehr tauschen ... schlechter Service bezahlt man 1009€ und hat so ein scheiss fiepen wo anscheinend die meisten plus Modelle haben aber ja bestimmt anderen Nutzern egal ist weil würden mehr Meldungen vorlegen müssten die ja irgendwie reagieren naja jetzt erst mal Geld zurück und abwarten


Zitieren

@kevin2012
Im Gegenteil, ein sehr guter Service. Der Händler als auch du haben das Recht auf 3-malige Nachbesserung bis der Kunde, sprich du oder auch er selbst vom Vertrag (Kaufpreis-Erstattung) zurücktreten kann. Wenn Apple also 4-5x laut deiner eigenen Aussage getauscht hat, ist das also ein sehr guter Service. Irgendwann sieht dann aber auch mal der kulanteste Händler ein das der Kunde mit der von ihm gebotenen Leistung nie zufrieden sein wird und zieht die Handbremse. Immerhin sind alle zurückgeschickten Geräte in dem Sinne "gebraucht".

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren

Ja klar aber das die das Gerät nicht genauer überprüfen auf den Fehler verstehe ich nicht es sollte ja das Gerät zu 100% funktionieren bevor es zum Kunde geht


Zitieren

UPDATE 3

Ok auch das neue silberne iPhone 7 Plus fängt nach knapp 1 Woche an zu knacken. Zwar nicht so stark wie das 2. Schwarze, aber so fing es bei meinem aller ersten iPhone 7 Plus black auch an.

Erkenntniss des Tages, ALLE iPhone 7 Plus knacken oder fangen nach einiger Zeit an zu knacken wenn man sie "etwas" stretcht. Liegt wohl am Kleber oder Designfail - jeder der etwas anderes sagt LÜGT oder kann es wirklich nicht hören. Meins darf ich bis zum 8.01.17 behalten, danach gebe ich es zurück und kaufe mir ein Bauernhandy Samsung S7, da kanckt wenigstens nichts.

iPhone 7 Plus wird demnach geskippt ist eh nur ein schlechtes 6sS. Sollte es sich mit dem iPhone 8 nicht mit der Qualität und dem Service bei Apple bessern bin ich für immer aus dem Apple Markt verschwunden.


Euch noch einen schönen 2. Advent.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste