08.12.2016, 20:19
Das meinte ich nicht mit böser Anruf... weiß natürlich dass die arme Seele dafür nix kann. Aber aus Erfahrung weiß ich auch dass ohne Druck da leider nix mehr geht.
(12.12.2016, 22:15)Alexlj10 schrieb: Ich breche ab über Apple also allmählich finde ich das sehr bedenklich...
Im Anschluss zu oben habe ich Kontakt zu Apple aufgenommen nun warte ich schon 2 Tage darauf dass sich das "Engineering" Team bei mir meldet mit folgender letzter Nachricht:
Das Sie sich eine schnelle Lösung wünschen ist nachvollziehbar, jedoch kann ich hier nichts beschleunigen, da dieses spezielle Problem derzeit von unseren Kollegen vom Engineering genauer beleuchtet wird. Es ist durchaus möglich, dass die Ursache nicht Hardwarebedingt ist, was bedeutet, dass Reparatur / Austausch evtl. nichts ändern. Daher hoffe ich auf eine baldige Antwort der Kollegen, um Sie über weiter Optionen in Kenntnis zu setzen.
Sprich wenn das nette Engineering Team jetzt plötzlich zu dem Schluss kommt das liegt gar nicht an der Hardware... was dann? Muss ich den Mangel also hinnehmen und hoffen dass es mystischer Weise irgendwann in iOS 12 aufhört in meinen Videos und Telefonaten zu fiepen...
Und bis dahin: Feature nicht Fehler
Aber keine Sorge ich warte auf die Antwort und die Poste ich dann öffentlich auf sämtlichen Sozialen Kanälen. Bin gespannt ob Apple dann irgendwann eingesteht: Unsere Handys haben einen gravierenden Software Fehler den wir seit iOS 10.0 nicht beseitigt haben