Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] iPhone 7 (Plus) Verarbeitung

Das meinte ich nicht mit böser Anruf... weiß natürlich dass die arme Seele dafür nix kann. Aber aus Erfahrung weiß ich auch dass ohne Druck da leider nix mehr geht.
Zitieren

Hallo Leute!

Ich habe seit zwei Tagen dass kleine 7 in jetblack. 
Bin super zufrieden!
Könnt ihr bestätigen, dass das Display minimal über den Rand nach oben hin 'absteht'? Also wenn ich mit den Finger von der Seite auf das Display streiche, merkt man eine Abhebung des Displays. Oder ist das Display bei euch bündig mit dem Rahmen? Wisst ihr was ich meine?

Ist das normal oder habe ich ein ganz besonderes iPhone? ?
Zitieren

Untauschen lassen. Bei mir ist das Glas zum Rahmen bündig.
Zitieren

Mit meinem iPhone 7 Plus bin ich bisher sehr zufrieden, habe da wohl echt Glück gehabt

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren

Ich habe es geahnt ?
Zitieren

Bei meinem IP 7 Jet Black ist auch alles bestens, und dank einer curved panzerglasfolie und des dazugehörigen Cases von cellbee auch nach 2 monatiger Nutzung absolut
Kratzerfrei
[emoji854]


Zitieren

Ich habe eben wieder mal festgestellt das meine Touch ID nicht funktioniert! Ich muss also mein Sperrcode eingeben und danach wird auch wieder der Abdruck genommen... das passiert alle paar Tage mal
Jemand eine Ahnung woran das liegt?
iPhone 7 10.1.1
Zitieren

@Gig1 Wie lautete denn die Meldung am Bildschirm? Stand da was von Neustart? War das iPhone am Ladegerät?
Zitieren

Was da jetzt genau stand kann ich nicht sagen, sobald es das nächste mal wieder Auftritt, werde ich mal ein Screenshot machen.
Das iPhone war aber nicht am Kabel sondern lag einfach so auf dem Schreibtisch. Ich musste aber auch kein PIN eingeben.

Edit: wenn es von alleine Rebooten würde, würde sich dann nicht auch die Batterienutzung resetten?
Zitieren

Hast du schon deinen Fingerabdruck gelöscht, Touch ID deaktiviert, aktiviert und neu eingerichtet?
Zitieren

Nein, bisher noch nicht. Ich habe beide Daumen als ID hinterlegt aber weder der eine nochbder andere werden akzeptiert. Ich meine da steht dann auch das man den Code eingeben soll aber wie schon geschrieben kann ich nicht genau sagen. Werde aber das nächste mal darauf achten!
Zitieren

Ich breche ab über Apple Biggrin also allmählich finde ich das sehr bedenklich...
Im Anschluss zu oben habe ich Kontakt zu Apple aufgenommen nun warte ich schon 2 Tage darauf dass sich das "Engineering" Team bei mir meldet mit folgender letzter Nachricht:
Das Sie sich eine schnelle Lösung wünschen ist nachvollziehbar, jedoch kann ich hier nichts beschleunigen, da dieses spezielle Problem derzeit von unseren Kollegen vom Engineering genauer beleuchtet wird. Es ist durchaus möglich, dass die Ursache nicht Hardwarebedingt ist, was bedeutet, dass Reparatur / Austausch evtl. nichts ändern. Daher hoffe ich auf eine baldige Antwort der Kollegen, um Sie über weiter Optionen in Kenntnis zu setzen.

Sprich wenn das nette Engineering Team jetzt plötzlich zu dem Schluss kommt das liegt gar nicht an der Hardware... was dann? Muss ich den Mangel also hinnehmen und hoffen dass es mystischer Weise irgendwann in iOS 12 aufhört in meinen Videos und Telefonaten zu fiepen...
Und bis dahin: Feature nicht Fehler Biggrin Biggrin Biggrin

Aber keine Sorge ich warte auf die Antwort und die Poste ich dann öffentlich auf sämtlichen Sozialen Kanälen. Bin gespannt ob Apple dann irgendwann eingesteht: Unsere Handys haben einen gravierenden Software Fehler den wir seit iOS 10.0 nicht beseitigt haben Biggrin
Zitieren

Ich hab ja 4 mal getauscht immer das fiepen und dann würde die Rückerstattung auf die Kreditkarte beantragt am 2.12 und bis heute 12.2 habe ich die Rückerstattung nicht erhalten. Apple angerufen 20 mal nicht durchgekommen immer vielen Dank ... versuchen Sie es später Nochmal dann endlich mal jemand erreicht da wird man immer auf den nächsten Tag vertröstet... der Service wird immer schlechter erst 4 mal tauschen und immer noch kein iPhone ohne fiepen und dann nach 10 Tagen immer noch keine Rückerstattung man man man


Zitieren

Dann kauf ein Samsung Handy dort musst du dich nur mit explodierenden Akkus rumschlagen statt fiepen. [emoji23]

Edit: Hatte selbst das Note 7 gekauft gehabt.
Zitieren

Ach ständig dieses explodierende Akkus... bla bla

Also ich habe das Note 7 auch bestellt gehabt und mal unter uns DAS war ein geiles Teil... Wenn nicht der Akku gewesen wäre dann hätte ich mir im Leben kein iPhone 7 geholt... und allein die Tatsache dass es das erste mal ein Android handy schafft dass ich ihm hinterhertrauer überzeugt mich dass Apple dieses Jahr einfach untergegangen ist.

Und selbst wenn man das Note 7 außen vor lässt... das s7 bietet bis dato immer noch das bessere "you get what you pay for". Wäre man nicht seit JAHREN apple user und hätte deshalb seine ganzen Apps etc. auf iOS ausgelegt dann wäre mich Apple wohl allmählich los (sogar schon für das s7).

Lediglich mein Macbook liebe ich noch... wobei das seit Sierra auch immer mal wieder spinnt...
Zitieren

(12.12.2016, 22:15)Alexlj10 schrieb:  Ich breche ab über Apple Biggrin also allmählich finde ich das sehr bedenklich...
Im Anschluss zu oben habe ich Kontakt zu Apple aufgenommen nun warte ich schon 2 Tage darauf dass sich das "Engineering" Team bei mir meldet mit folgender letzter Nachricht:
Das Sie sich eine schnelle Lösung wünschen ist nachvollziehbar, jedoch kann ich hier nichts beschleunigen, da dieses spezielle Problem derzeit von unseren Kollegen vom Engineering genauer beleuchtet wird. Es ist durchaus möglich, dass die Ursache nicht Hardwarebedingt ist, was bedeutet, dass Reparatur / Austausch evtl. nichts ändern. Daher hoffe ich auf eine baldige Antwort der Kollegen, um Sie über weiter Optionen in Kenntnis zu setzen.

Sprich wenn das nette Engineering Team jetzt plötzlich zu dem Schluss kommt das liegt gar nicht an der Hardware... was dann? Muss ich den Mangel also hinnehmen und hoffen dass es mystischer Weise irgendwann in iOS 12 aufhört in meinen Videos und Telefonaten zu fiepen...
Und bis dahin: Feature nicht Fehler Biggrin Biggrin Biggrin

Aber keine Sorge ich warte auf die Antwort und die Poste ich dann öffentlich auf sämtlichen Sozialen Kanälen. Bin gespannt ob Apple dann irgendwann eingesteht: Unsere Handys haben einen gravierenden Software Fehler den wir seit iOS 10.0 nicht beseitigt haben Biggrin

So dann mal die Antwort von heute: 

Sehr geehrter Herr XXX,,

Ich habe heute eine Rückmeldung der Kollegen erhalten. Laut dieser handelt es sich um einen Softwaredefekt und es wurden bereits zahlreiche vergleichbare Fälle an die Kollegen gemeldet. Aktuell wird die Ursache investigiert und voraussichtlich in einem kommenden Softwareupdate in Ordnung gebracht. Sollten Sie hierzu Fragen haben, können wir gern noch einmal telefonieren.

Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards



wie ich finde ein schlechter Witz... Auf gut deutsch: Die Kamera ist halt gerade für Videos ungeeignet aber leb erst mal damit. Ich meine wir kennen den Fehler seit 3 Monaten aber es ist ganz sicher ein Update unterwegs Biggrin
Zitieren

Schlimm schlimm tausche so lange du kannst oder verlange dein Geld zurück wird immer schlimmer mit Apple bei mir fast das gleiche Theater hab eine Rückerstattung und warte schon seit 11 Tagen auf mein Geld und nichts ist da [emoji35] jeden Tag an der Hotline anrufen 30-45 min warten jeder Mitarbeiter sagt was anderes man wird immer auf den nächsten Tag vertröstet und innerhalb 24h meldet sich jemand da warte ich heute noch drauf dann ist es auf einmal ein System Fehler das Geld wird jetzt erneut erstattet und natürlich gibt es keine Entschädigung.... aber wenn ich mal nicht rechtzeitig zahle habe ich gleich eine Mahnung und so kann ich jeden Tag meinem Geld hinterherlaufen... Apple momentan zum kotzen ....


Zitieren

Nochmal: Das Fiepen in Videos ist ein Hardware defekt. Genauer gesagt das Milrofon auf der Rückseite. Wurde mir bestätigt von einem Techniker bei Apple. Ich hatte ja das selbe Problem. Besteht darauf zu tauschen und lasst euch nicht abwimmeln!
Zitieren

Hallo,

Ich habe mein erstes Iphone 7 plus getauscht, da kein Telefonieren mit dem Gerät möglich gewesen ist.
Jetzt habe ich heute mein neues Gerät aus dem Vodafone Shop abholen dürfen , und natürlich gleich ein wenig getestet.

Jetzt ist mir bei Video Drehen dieses Komische Geräusch aufgefallen, hört sich an als ob ein Lüfter im Hintergrund läuft.

Ist das jetzt dieses besagte fiepen in den Videos, oder ist bei meinem Gerät alles in Ordnung.

Ich habe einfach mal das Geräusch hochgeladen, damit ihr mir eure Meinung dazu sagen könnt.

https://www.dropbox.com/s/0u2l9avwsm7k4ny/test.mp3?dl=0


mfg
Zitieren

Hat jemand vor kurzem sein iPhone 7 plus bekommen? Evt aus einer anderen neueren Charge und kann was über das fiepen sagen? Immer noch so oder nichts mehr?


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste