Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@AndreasM Durchgängiges Look an Feel? Bei iOS ist das nicht gegeben. Beim SMS-Versand aus der Übersicht ist der Knopf für eine neue SMS oben rechts, in der Mail App findet sich das Icon zum Erstellen einer neuen Mail unten rechts, soviel zur Durchgängigkeit
Beiträge: 2.185
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
41
Hat jemand ein Jet Black und nutzt es ohne Case?
Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung:
0
Hallo kann mir vielleicht jemand helfen.. ich hätte gerne den whistle ton auch in WhatsApp weis aber nicht wie ich das hinbekommen soll..als normalen nachrichtenton habe ich es geschafft..kann mir bitte einer helfen
Beiträge: 1.831
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
33
Ich werde heute in den Apple Store wegen des fiepsenden mikrofons. Mal sehen was die mir sagen. Hoffentlich trete ich nicht wieder eine tauschorgie los, weil mit den austauschgeräten was anderes nicht stimmt
Solltest aber vorher ein Termin im Store vereinbaren.
Beiträge: 2.185
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
41
Genau, sonst hast du keine Chance.
Beiträge: 1.831
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
33
Achso ihr könnt gern auch was zu den Spaltmaßen sagen. Seht ihr die auf der linken Seite des Gerätes auch ?
Hatte auch 2 iPhone 7 Plus und nach ein paar Wochen haben die an verschiedenen Stellen beim drücken geknackt. Das hat tierisch genervt. Ich muss sagen das ich die meisten Verarbeitungsmängel immer nur bei Apple habe. Meine Frau hat immer nur Samsung Smartphones und die sind immer Top verarbeitet. Ich selber bin jetzt auf ein Huawei Mate 9 umgestiegen und auch sehr zufrieden. Hatte vorher immer mal ein Samsung oder HTC, Blackberry gehabt und die waren auch alle von der Verarbeitung Top. Bei Apple bin ich immer gezwungen schon Apple Care abzuschließen da immer irgend was ist. Sehr schade, leider.
Beiträge: 2.185
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
41
Wenn man mal bedenkt, dass 3/4 von allen Geräten vom Fiepen in den Videoaufnahmen betroffen sind und Apple das Problem kennt aber nicht reagiert, muss man nur den Kopf schütteln...Wenn Ihr mich fragt, dass iPhone 7 wurde nur raus geklatscht, dass was da ist. Klar Sie mussten eine harte entscheidung treffen, weil ja dieses Jahr das Jubiläums iPhone erscheint aber dann lieber ein Jahr nichts bringen als so ein schrott wie das 7er. Das Fiepen in den Videos ist ja nur ein Problem von vielen.
Da ich nicht viel Videos aufnehme hatte ich mich mit dem Fiepen und Rauschen arrangiert. Aber in Ordnung ist es alle mal nicht. Mich hat am meisten immer das knacken oder die ab und an schlecht verarbeiteten Hardwaretasten gestört oder auch Spaltmasse am Displayrahmen. Für die Preise die Apple verlangt ist das ein absolutes No Go..
Beiträge: 2.185
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
41
18.03.2017, 02:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2017, 02:54 von
luca stranieri.)
Zumahl auch der Service so langsam zu wünschen übrig lässt. Ich war vom Fiepen betroffen über das Knacken und nun von der Farbe die abgeht. Apple will es mir nicht tauschen...Der Store Manager meinte es sieht aus als ob es von einer Case kommt. Apple lässt nach .
Ja leider ist das so. Andere Firmen bieten da bessere Qualität. Das wird langfristig Apple noch das Genick brechen wenn die so weiter machen.
Beiträge: 1.831
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
33
Ich war gestern im Store wegen beiden Geräten. Beide wurden nochmal ohne wenn und aber getauscht. Der homebutton des iPad Air 2 ist natürlich sofort aufgefallen. Beim iPhone musste ich das Problem erklären und das knacken eher erklären als vorführen da es immer mal wieder auftauchte. Das spaltmaß auf der linken Seite des Geräts wurde aber auch sofort angenommen jedoch wurde mir gesagt dass kosmetische Mängel eigentlich nicht von der Garantie gedeckt sind und wenn das spaltmass nur an einer kleinen Stelle groß ist, es nicht ausgetauscht wird deswegen. Bei mir war es aber eben komplett auf der linken Seite zu groß was er von sich aus bemängelte und dann ohne aufstand tauschte.
Ich habe dann den Genius gefragt, ob sie mir was anbieten möchten als eine kleine Geste, weil ich innerhalb einer Woche das zweite mal in den Store gefahren bin weil zwei von ihnen ausgegebene Geräte fürn A**** waren. Er hielt dann Rücksprache mit dem Manager, der sich das Problem ebenfalls angehört hat und ich meinte eben das selbe zu ihm und erwähnte dass ich an einem Ledercase Interesse habe. Er meinte dann dass das kein Problem ist und gab mir die Farbe meiner Wahl (saddle brown) direkt aus der Packung ausgepackt in die Hand.
Netter sideeffekt des Tauschs: wir haben dann im Store festgestellt, dass das fiepen nun auch weg ist!
Werde gleich mal ein Video hochladen, damit ihr einen Vergleich habt, wie es klingen sollte.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass beide Geräte mir mit 10.2.1 ausgegeben wurden und die daher relativ frisch im Lager gewesen sind.
Beiträge: 1.831
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
33
19.03.2017, 10:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017, 10:50 von
yugi.)
Oder die 50% Wahrscheinlichkeit haben beim 3. iPhone inklusive des gekauften endlich mal zugeschlagen ? wie dem auch sei. Jetzt bin ich froh darüber und habe obwohl ich kein Freund von cases war, ein schickes Ledercase noch dazu ?
Laut chipmunk ist mein Gerät aus Woche 6 im Februar diesen Jahres