18.09.2016, 12:44
Muss euch mal mitteilen was grad bei mir abläuft
Habe am Freitag Nachmittag das 7er in Betrieb genommen, normal wie immer imessage aktviert (hatte noch nie Probleme damit).
Jedenfalls ließ sich das nicht aktvieren über die Nummer, war nur die Email aktiv, wie beim iPad. Kollegen schrieben mir dann warum Absender meine Email dabei stehen würde, nicht wie immer meine Nummer, wie ich gespecihert wäre....
In den Einstellungen sah es so aus, steht auf Aktivierung warten, ein Rädchen dreht sich bei der Nummer, Email aktiviert. Hatte gestern dann Gespräch um 17 mit Apple, da 24 Stunden ja rum sind mitn warten.
Der hatte dann gesagt, ich soll es neu Aufsetzen, was ich getan habe...bisher hat sich nichts geändert.
Heute früh wieder Apple, dann Telekom, dann wieder Apple, jeder will den anderen die Schuld in die Schuhe schieben. Der von Telekom sagt mir dann das ich schon bei 10 euro Gebühren bin, für das aktivieren, jedesmal 29 cent (davon wusste ich ja mal gar nichts), das dies dann auch mehrmals von selbst geht, wenn sich nichts ändert am Status (heute Nacht allein 3 mal)
Nun hab ich des Dienst mit zusätzlich Facetime deaktviert, keiner weiß was und ich solle mal auf ein neues iOS warten
Ach und mein Geld von der Telekom, die Gebühren bekomme ich auch nicht wieder!!!
Hatte jemand schon so nen Fall, oder weiß Lösungen!? Im Hintergrund lasse ich nun nicht Tagelang die aktvierung laufen, wegen den steigenden Gebühren
Habe am Freitag Nachmittag das 7er in Betrieb genommen, normal wie immer imessage aktviert (hatte noch nie Probleme damit).
Jedenfalls ließ sich das nicht aktvieren über die Nummer, war nur die Email aktiv, wie beim iPad. Kollegen schrieben mir dann warum Absender meine Email dabei stehen würde, nicht wie immer meine Nummer, wie ich gespecihert wäre....
In den Einstellungen sah es so aus, steht auf Aktivierung warten, ein Rädchen dreht sich bei der Nummer, Email aktiviert. Hatte gestern dann Gespräch um 17 mit Apple, da 24 Stunden ja rum sind mitn warten.
Der hatte dann gesagt, ich soll es neu Aufsetzen, was ich getan habe...bisher hat sich nichts geändert.
Heute früh wieder Apple, dann Telekom, dann wieder Apple, jeder will den anderen die Schuld in die Schuhe schieben. Der von Telekom sagt mir dann das ich schon bei 10 euro Gebühren bin, für das aktivieren, jedesmal 29 cent (davon wusste ich ja mal gar nichts), das dies dann auch mehrmals von selbst geht, wenn sich nichts ändert am Status (heute Nacht allein 3 mal)
Nun hab ich des Dienst mit zusätzlich Facetime deaktviert, keiner weiß was und ich solle mal auf ein neues iOS warten
Ach und mein Geld von der Telekom, die Gebühren bekomme ich auch nicht wieder!!!
Hatte jemand schon so nen Fall, oder weiß Lösungen!? Im Hintergrund lasse ich nun nicht Tagelang die aktvierung laufen, wegen den steigenden Gebühren