Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akkulaufzeit iPhone 7

Habe bei meinem auch das Backup eingespielt und alles ist gut Smiley freut mich das du nun auch zufrieden bist
Zitieren

Ja danke, jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden. Was mich nur wundert, das es anscheinend echt ,,viele'' Geräte gibt die dieses Akkuproblem oder Fehler am Logicboard haben. Das scheint ja wirklich kein Einzelfall zu sein.
Zitieren

@Chris72 was sind denn für dich "Echt viele"? Von wievielen dir bekannten Fällen sprichst du denn?
Zitieren

Echt viele reicht doch. Muss man ständig alles in Zahlen fassen? Es reicht völlig, dass dieses Thema in jedem Appleforum zu finden ist und dass es überall Betroffene gibt. Und zwar völlig egal, ob es im Deutschsprachigen oder Englischsprachigen Raum ist. Und natürlich auch in allen anderen Ländern, wo das iPhone verkauft wird.

Das ist doch Beweis genug, dass es keine Einzelfälle sind.

Kein Support per PN. 
Zitieren

@NiOS das ist deine Meinung. Dich hatte ich aber nicht gefragt, oder? Wieviele iPhones hat Apple wetltweit verkauft? Und da von Echt vielen zu reden finde ich absolut übertrieben. Das Problem liegt wohl im Promille-Bereich. Ärgerlich ist es natürlich für jeden einzelnen den es betrifft. Das kann ich sehr gut verstehen.
Zitieren

[Bild: e5bca929125a5dc777219caf846cc97d.png]

So bin ich wirklich zufrieden..
iPhone 7
10.2 Beta 1
viel youtube und Tapatalk und bisschen WhatsApp
Zitieren

@mainzer999 : Naja, wenn man auch mal in anderen Foren schaut, oder in Apples eigenen Diskussionsforum finde ich schon das es relativ viele Fälle gibt. Das war mir bei den bisherigen iPhone Release nicht aufgefallen das es da soviel Probleme mit dem Akku gab, zumal es ja nichtmal ein defekter Akku sein muss, kann ja auch was anderes defekt sein.
Zitieren

[attachment=38859]
[attachment=38858]
[attachment=38860]

Ich bin auch immer noch zufrieden mit meinem 7er.
Ich entlade den Akku bis 30%, dann lade ich voll auf. Einmal im Monat 
entlade ich ihn dann komplett und lade vollständig auf.
Zitieren

@mainzer999 Nö, du hast mich nicht gefragt, aber das interessiert mich auch nicht. Wenn du eine persönliche Konversation pflegen willst, dann mach das per PN. ?

Fakt ist, dass dein Argument gerne genommen wird um Unzulänglichkeiten irgendwelcher Hersteller zu relativieren. Und dazu gibt es als Konsument keinen Grund. Wärest du bei Apple angestellt, dann würde ich das Argument ja fast akzeptieren. Aber auch nur fast.

Wer hat Apple denn erlaubt fehlerhafte iPhones auszuliefern? Habe ich etwa mit Falschgeld bezahlt?

Kein Support per PN. 
Zitieren

   
Für die erste Aufladung bin ich mehr als begeistert!
Zitieren

Hallo,

ich bin neu hier und verfolge das ganze nun paar Tage und wollte meine Erfahrung dazu schreiben und einen Tipp was ich machen könnte! Auch bei meinem iphone 7 ist es so, dass ich im Standby und Flugmodus in der Stunde 1% verliere! Ich war am Freitag im Apple store und habe das ganze Dokumentiert vorgelegt (Screenshots) und auch welche von Freunden bei dene alles ok ist die in ca. 10h nur 2% verlieren und das ganze nichtmal im Flugmodus! Daraufhin hatte ich das Gerät 5h bei Apple liegen lassen im Flugmodus und es verlor 5%! Und der Techniker meinte alles normal!! Unglaublich schwaffelte irgendwas davon das die Apps schuld sind und und und!! So nun wieder alles Runter gelöscht und das iphone als neues Gerät angemeldet und im Flugmodus genau das selbe spiel mit 1% verlust!! Jetzt weiß ich nicjt was ich machen soll??
Zitieren

@alesandro44 Kannst beim  Support probieren. Tel. : 0800 6645 451

E = mc²
Zitieren

Bei mir war es genauso und ich habe es getauscht bekommen und nun ist alles gut... würde definitiv nochmal in den Store und mich bisschen aufregen so das es andere Kunden mitbekommen dann sollten sie einlenken.. Zwinkern normal ist das nicht Zwinkern
Zitieren

Hab´ mein 7er auch gerade komplett zurück gesetzt und bin gerade das iCloud-Backup am einspielen...man dauert das lange...da steht was von über 1h...aber egal, kann ja liegen bleiben...

Dann werde ich es heute nochmal komplett laden und dann über Nacht im Flugmodus liegen lassen...

Ich werde berichten...zur Not wird es morgen zum Shop gebracht und getauscht...habe noch zum Übergang ein 3GS und das ehemalige 5C meiner Frau...da ist es mir dann egal, wie lange es bei  dauert Zwinkern
Zitieren

So habe gerade eben auch noch Kontakt per Telefon mit einem Techniker gehabt und auch er sagt zu mir das 1-2% im Flugmodus normal seien und da nichts getauscht wird! So ist die vorgabe! Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll!? Obwohl ich vorlegen konnte das es bei anderen Geräten nicht so ist habe ich keine Chance!
Zitieren

Schlechter Service! Mein altes Gerät was getauscht wurde hat 2% die Stunde verloren und mein jetztiges verliert mit alles eingeschaltet nur 3% in 10h... wie gesagt ab zum Store und aufregen damit es auch andere mitbekommen
Zitieren

Hab heut 6h Nutzung und 23h Standby mit dem 7er... 4 Stunden davon habe ich dauerhaft das neue AsphaltXtreme gespielt mit Helligkeit auf 1/5 ca.. wirklich top Smiley und das iPhone wurde dabei gerade mal so lauwarm... so muss das Zwinkern
Zitieren

Nicht einmal beim Einrichten wurde das iPhone [emoji336] warm! Echt klasse [emoji16]
Zitieren

Ja bei mir genauso.. wirklich grad so lauwarm aber nicht mehr.. man denkt es wird wassergekühlt :-D
Zitieren

@alesandro44 Wenn du mit einem normalen Techniker an der Hotline sprichst bringt das oft nicht sehr viel. Du musst dich auf einen höheren Level verbinden lassen, die haben wesentlich mehr Entscheidungsfreiraum. Ich hatte letzte Woche Glück und schon gleich einen Techniker der mehr entscheiden kann, mit dem habe ich zwar (ungelogen) ZWEI Stunden lang telefoniert, letztendlich hat er aber empfohlen das mein iPhone eingetauscht werden soll. Er meinte das es aber durch aus sein könnte das es nicht getauscht wird, dann solle ich mich per Mail bei ihm melden. Ich hatte Glück und mein iPhone wurde getauscht. Ich verliere in der Nacht innerhalb von 9 Stunden gerade mal 1% Akku und nix Flugmodus! WLAN, Mobile, Blauzahn alles an. Vorher hatte ich mit meinem iPhone in der Nacht (ca. 7 Stunden) 20-25% verloren.
Vielleicht solltest du auch aufhören auf den Flugmodus zu pochen. Das iPhone soll im Standby (also keine Benutzung aber alles an) bis zu 10 Tage durchhalten, mein altes hätte im Standby mit ach un krach gerade mal 36 Stunden durchgehalten. Damit musst du denen an der Hotline kommen, dann können sie dir auch nichts. Der Flugzeugmodus erscheint nämlich in den Technischen Daten nicht, das heisst der Techniker hat keine Referenz! Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste