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Akkulaufzeit iPhone 7

Das ist bei mir nichts der Fall und sicher nicht normal.. wenn ich es neu starte bleibt der akkustand oder hat höchstens 1% verloren... das Gerät ist zu 100% defekt genau wie meins es auch war da braucht man nichts schön reden oder nach Ausreden suchen....
Das Handy gehört getauscht aber dazu muss er nicht weiter rum testen sondern Apple so auf die Nerven gehen bis sie endlich tauschen
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@snowman78

Halte ich für ein Gerücht, denn das kann ich nicht bestätigen!
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@wotan18m : Oh man, ließt du eigentlich selber, was du da für einen Stuss schreibst??? Ist ja echt nicht mehr auszuhalten!!!

Wer redet hier irgendwas schön? Wer sucht hier nach irgendwelchen Ausreden?
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Du Zwinkern
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Ihr beiden Streithähne  Popcorn
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Mir ist gerade nich was aufgefallen könnte das einer Testen der auch die Probleme hat?! Ich kann die Prozentanzeige nicht deaktivieren unter Batterie?! Egal wie ich es mache! Auch iPhone neu gestartet und auch Hard reset geht nicht weg!
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@alesandro44 bei meinem 7 Plus geht das sofort

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bei mir gehts nicht! Beim iphone 4s mit iOS 9 gehts auch sofort beim 7er keine chance!
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Tauschen meiner Meinung nach. Wenn die Storemitarbeiter mucken, dann anrufen und einschicken.

Kein Support per PN. 
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Sag ich ja die ganze Zeit ^^ @alesandro44 egal was Apple sagt..... nerven nerven nerven du hast definitiv ein Recht auf Nachbesserung (Garantie).... es ist ein defektes Gerät also nehme es nicht hin und mache nicht sinnlose Tests sondern Handel Zwinkern ab in den Store und nerven anders gehts nicht... ansonsten halt einsenden
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Wie alt ist das Gerät? Wenn es unter zwei Wochen ist, dann schick es zurück, wenn Apple sich weiterhin weigert.

Kein Support per PN. 
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Alles klar habe am Samstag nen Termin und werde da mal gleich los legen ? werde Berichten!
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Supi Smiley bin gespannt.. viel Erfolg drücke dir die Daumen
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[Bild: c5c89efd9b40f9012f993f1fe27c26bd.png][Bild: e6424e410d8e76e7fe1fa2cf9aff04fa.png]

Bin mit der Akkulaufzeit meines 7er vollkommen zufrieden gegenüber dem 6s.
Nutze es auch intensiv, z. B. Musik hören auf dem Arbeitsweg (ohne Privat Wagen), Firmen eMails beantworten, soziale Netze abrufen u.s.w.
Selbst für einige Apps ist die Hintergrundaktualisierung aktiv!

Hab es gestern ca. 5:15 Uhr vom Akku genommen und bin jetzt noch bei 45% Ladezustand.
Allerdings muss ich erwähnen, bin ich auf der Baustelle am arbeiten, liegt mein Baby im LKW. [emoji41][emoji16]



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Hier die Apps die, die Hintergrundaktualisierung nutzen.[Bild: a2e4d042dec6e9bbc90dc9fddc7c1e9c.png][Bild: e3478b0b6f27893d7b8a883178a21e56.png]


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Hallo Jungs , hatte auch akkuprobleme mit meinem iPhone 7. Apple wollte es nicht tauschen, hab es eingeschickt angeblich wurde der Akku getauscht. Trotzdem verliere ich im Stand By 15 Prozent Akku in 6 Stunden. Denke das ist immer noch zu viel. Vorher waren es 25 Prozent in 6 Stunden. Was würdet ihr machen?
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DFU Modus neu herstellen ohne Backup, wenn das net hilft, ab zu Apple.
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@martinus79 : Wenn du es zu  geschickt hast und die sagen, dass sie den Akku getauscht haben, dann kannst du denke ich auch davon ausgehen, dass sie das wirklich gemacht haben...

Und da der Akkuverlust immer noch vorhanden ist, liegt der Verdacht doch nah, dass es doch kein Akku-Problem ist, sondern vielleicht doch etwas an anderer Hardware, denn eine App kann es ja allem Anschein nicht sein, was hier Einige so schreiben.

Von daher nochmal mit  in Verbindung setzen und es doch tauschen lassen...
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Auch heute wieder der Test mit Ausgeschaltetem iPhone! Um 23:44 18% Akku und um 8:24 6% (Ausgeschaltet) also wenn Apple am Samstag sagt das ist normal flippe ich wohl aus ? ich meine ich habe alle Modelle seit dem 3gs gehabt und keiner hatte soneon Problem also kann es nicht normal sein!! Vorallem wirbt Apple jait dem super genialen A10 Prozessor der Akku spart!!! Also mit dem das er die 2 Großen Prozessoren abschaltet wenn sie nicht gebraucht werden um Akku zu sparen! Naja merke davon garnix! Ich habe auch getestet ob der Akku anders Anzeigt wenn ich das Gerät in 20 min Hoch fahre und ja alles ok! Also stimmt die Anzeige!
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Jawohl werde mich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen und das wieder reklamieren!!!
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