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Akkulaufzeit iPhone 7

@martinus79 Als ich mit dem AppleCare Mitarbeiter geredet habe, habe ich dem ganz deutlich zu verstehen gegeben das der Akku nicht defekt ist. Sag dem das vermutlich ein Fehler am Logicboard vorliegt, und das soll er dem Service auch schreiben, dann bekommst du definitiv ein Austauschgerät also ein neues mit einer anderen Seriennummer und dann solltest du auch Ruhe haben!
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So hab mal wieder bei Apple angerufen, war wieder ein Hin und Her....der berühmte Test klar war da alles in Ordnung...hab Ihnen auch gesagt dass es nicht am Akku liegt...dann haben sie entschieden das IPhone wieder in Reparatur zu geben...das ist der letzte Versuch hat sie gemeint..wenn sie es jetzt nicht schaffen dann bekomme ich ein Austauschgerät...muss sagen das mich das ganze etwas aufregt weil der Service war früher deutlich besser bei Apple...egal warten wir es ab was sie jetzt finden oder nicht...nur gut dass ich ein 6s als Ersatzgerät hab ansonsten würde ich anders damit umgehen..werde berichten wie sich das ganze weiter entwickelt...
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Das kommt davon, dass es viel zu viele Idioten gab/gibt, die die Großzügigkeit von Apple bis auf's Letzte ausgenutzt haben...auch wenn es eigentlich keinen Grund dafür gab..

Und das müssen die ehrlichen Kunden jetzt ausbaden...


Sent by  iPhone 7
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ja so sieht es leider aus....
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Das hat nichts Mut Großzügigkeit zu tun, sondern mit Unfähigkeit.

Kein Support per PN. 
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@snowman78 Wie jetzt, Apple tauscht Geräte auch ohne Schaden aus? Das halte ich für ein Gerücht, die sind ja nicht blöd.
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Oh Bitte, nicht schon wieder...
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So war heute auch im Apple Store wegen meinem Akku. Gestern habe ich zum dritten Mal das iPhone wiederhergestellt und kein Backup eingespielt. Verlor im Flugmodus über Nacht die üblichen 5-6% innert 7 Stunden. In diesem Fall liegt es weder am Backup noch an meiner Watch...es liegt nur am iPhone. Im Apple Store haben sie mir gesagt, dass das iPhone auch im Flugmodus arbeite und dementsprechend Akku verbrauche bla bla bla....haben alles getestet und natürlich nichts gefunden. Mein grosser Fehler war, dass ich mit dem leeren (ohne Backup) iPhone ging. Ich solle das ganze die nächsten Tage beobachten und sonst wieder vorbei kommen. Es wird sich eh nichts ändern....gehe Ende nächster Woche wieder vorbei, lass mich nicht unterkriegen
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Da bist du noch gut dabei mit deinen 5-6 Prozent, ich verliere bei ca. 6-6,5 h ein Verbrauch von 15 bis 20 Prozent...
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@topolina8052  Sorry, aber hör mit diesem Flugzeugmodus auf! Geh auf die Appleseite dort ist unter Technischen Daten was zur Batterielaufzeit zu lesen. Unteranderem eine Standbyzeit von bis zu 10 Tagen! Lass dein neu wiederhergestelltes iPhone einfach mal einen Tag liegen, mach von vorher und nachher einen Screenshot. Die ermittelte Zeit wird wenn dein Gerät fehlerhaft ist niemals (hochgerechnet natürlich) 10 Tage erreichen. Wenn du viel Glück hast vielleicht zwei, damit kannst du den Support dann konfrontieren, aber bestimmt nicht mit dem Flugzeugmodus!
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5-6% im Flugmodus ist im Rahmen, da braucht man nicht tauschen.
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[emoji23][emoji23][emoji23] im Rahmen???? Wieso seid ihr nur so blauäugig... meins verbraucht mit alles an nur 3-4% in der Nacht und im Flugmodus 0%.....

Das ist normal Zwinkern
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Flugmodus 0% Verlust bei 100% Ladung, haste 30% nur noch, da gehen schon mal 2-3 weg die Nacht.
Der Sprung von 100 auf 99 dauert mal länger als alles andere darunter.
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Nein ich meine natürlich bei einer Ladung unter 100%... da geht bei mir 0% weg im Flugmodus und mit alles an eben 3-4%.... Nacht ca 9h
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Weil ihr ja alle genau wisst welche Apps er drauf hat?! 1% Pro Stunde macht 100 Stunden, ist schon schlimm oder? ?
Wiederherstellen ohne Backup und mal nachsehen, dann dürfte maximal 1% verloren gehen über Nacht. Keine Ahnung wie Apple auf 10 Tage Standby kommt, nix installiert, super 2G Empfang sowie alles andere abgeschaltet, oder was?
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Wiederherstellung ohne Backup hat er doch gemacht...da muss man nicht wissen, was er für Apps drauf hat...nämlich schlicht und einfach die Standard--Apps Zwinkern

Das Hauptproblem ist doch, dass es Leute gibt, die ihr iPhone brauchen mit Allem, was normalerweise drauf ist und es sich nicht leisten können, mehrere Tage mit einem "leeren" iPhone zu testen und es dann noch einzuschicken...

Im Endeffekt MUSS es reichen, dass ich den Vergleich zu meinem vorherigen iPhone 6 nehme...da war die Nutzung absolut identisch zum jetzigen 7er und beim 6er kam ich problemlos auf 8h Nutzung und über 40h Standby. Über Nacht habe ich mit allem eingeschaltet max. 3% verloren...und jetzt beim 7er sogar im Flugmodus zwischen 10-15%...

Von daher werde ich mich morgen zum  Premium Reseller begeben und die mal schauen lassen...
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Wenn mein Problem der Flugmodus ist, wieso soll ich mit der Standbyzeit argumentieren?
Diese Nacht 8h Schlaf 7% weg....das entspricht in etwa der normalen Standbyzeit mit allem an.
Anfangs hatte ich dieses Problem nicht, kam erst später. Und so wie ich im Web gelesen habe gibt es ein Flugmodus Problem.
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Würde es bei dem Flugmodus Problem nicht sinnvoll sein, sich die angezeigten Aktivitäten (Vordergrund/ Hintergrund in Minuten) zu notieren und sie dann morgens zu vergleichen? Dadurch könnte man den/die Übeltäter ausfindig machen.
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@topolina8052 willst du damit sagen, das dein Standby Verbrauch sich im normalen Rahmen verhält also 3-4% die Nacht? Und im Flugzeugmodus mehr Saft gezogen wird als im StandBy?
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Mit allem an inkl. Bluetooth (Watch) verliere ich pro Std 1% im Standby....ach vielleicht habe ich das noch gar nicht erwähnt, ich besitze das 7 Plus!!!
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