Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 Display lose

Natürlich ist das ein Fehler. Würde ich auch tauschen. Nur es gibt auch Leute die machen daraus ein Sport. Wer berechtigte Qualitätsmängel hat sollte natürlich tauschen.
Zitieren

Liest sich auf einmal ganz anders ??[Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit , 21 mal ein fehlerhaftes Gerät zu bekommen? 1:1000000? Beim 5er hätte ich es verstanden mit den Macken im Rahmen, aber beim 6er? Hier ist einer überempfindlich und ist mit einer Lupe stundenlang das iPhone abgegangen, bis er wieder einen Tauschgrund gefunden hat. 21 mal ist nur noch lächerlich. Meine Meinung.
Zitieren

Lupe?
Also bitte, bin doch nicht mit einer Lupe auf Fehlersuche gegangen - eine Lupe ist viel zu altmodisch und zeigt nicht alles so wirklich - unterstelle mir doch nicht sowas!

Ich habe ein Fernsehlesegerät und ein Mikroskop benutzt!
Zitieren

@Cole

Das würde ich dir sogar abkaufen. 21 mal ist nur noch peinlich. Wäre ich Apple, hätte ich den Kauf schon nach dem 10ten mal rückgängig gemacht.
Zitieren

@Hitchhiker1981,
Du sagt es... aber sicherlich ist das peinlich für Apple!

Wenn die Fehler nicht da wären, hätte Apple doch nicht getauscht!
Hätten gesagt: *Die Fehler, die uns am Telefon geschildert wurden konnten die Techniker nicht reproduzieren - wir schicken ihnen das iPhone wieder zurück*
Auch die Mitarbeiter im AppleStore hätten gesagt: *da ist nichts!*

Ist doch ein iPhone und kein Babywippe der vor sich hin wackelt bei jeder Berührung!
Zitieren

@Cole Ganz ehrlich.. Ich nehme dir das 21 mal tauschen nicht ab. Entweder du willst hier rumtrollen oder du willst dich in den Mittelpunkt stellen. Ich bin ja nicht erst seit heute dabei und habe schon oft gelesen, dass Apple nicht jeden Tauschmarathon mitmacht. Konnte man beim 5er öfter lesen. 21 mal nehm ich dir nicht ab.. Sorry Smiley
Zitieren

Klar, ich habe sonst nichts besseres zutun und suche mir im Internet irgendwelche Foren/Themen auf wo ich mich in den Mittelpunkt stelle - alles klar!

Habe keinen Grund hier irgendwie die Leute aufzumischen oder sonst was - berichte lediglich über meine Erfahrung die ich leider machen musste!

Da sind viele andere wie Du da, die die Leute nicht ernst nehmen und verarschen bzw, einfach einen Urteil treffen - macht was ihr wollt!

Ich als Kunde kann am wenigsten was dafür wenn mein frisch gekauftes Gerät so oft getauscht werden muss bis irgendwann ENDLICH ein Perfektes kommt.
Glaube mir, habe was besseres zutun als jeden Tag die Hotline anzurufen und fast jedesmal 1 Std. in der Warteschleife zuwarten und am nächsten Tag wieder enttäuscht zuwenden weil der Hersteller wieder mal ein Gerät rausgeschickt hat welches wieder die Fehler hat!

Musste weder mit Lupe oder sonst was hinsehen - die Fehler waren da und nun sind die beseitigt!

Ich verstehe es immer noch nicht (werde ich wie es ausschaut auch nie) warum manche Leute so reagieren.

Wie auch immer einen schönen Abend Euch allen.

Viele Grüße
Zitieren

In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti. Amen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren

@eXiNFeRiS Kannst du mal aufhören so eine Dreck zu labern? Dein arrogantes Getue geht gehörig auf den Zünder. Kein Wunder, dass du als Supporter eine Niete warst. Und schiebst anderen die Schuld dafür in die Schuhe.
Zitieren

@*Leopard*
Amen war zu kurz. Wollte das Forum nicht Zwinkern

Darüberhinaus sehe ich es genauso wie Hitch.

Ps: Leo es gibt übrigens eine Block-Funktion hier im Forum. Gratis Tip eines Ex Supporters. Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren

Möchte jetzt nicht extra nen neuen Thread wegen einer Frage aufmachen, deswegen klinke ich mich hier mal ein....

Habe vor 11 Tagen ein iPhone 6 ( Kauf am 22.07.2015 ) eingeschickt, Display unten rechts locker, Knacken Knarzen usw.

Schickt mir Apple das Gerät repariert zurück oder tauschen die das gegen ein neues/refurbished?
Zitieren

Ich habe morgen einen Termin im Store wegen losem Display. Es knackt vollflächig und auch der Home Button . Leider aber nicht immer,mal sehen was passiert beim vorführ Effekt.wenn mein Home Button knackt,funzt auch touchid nicht und die Funktion zum halbieren des screens geht dann auch nicht
Zitieren

So ich war gestern gegen Abend zu meinem Termin mit m Store.
Der Mensch an der Hotline hatte mir einen Austausch des Gerätes vorgeschlagen,weswegen ich den kurzfristigen Termin gestern kurz vor Arbeitsbeginn gelegt hatte.
20 min nach meinem Termin war ich dann dran und ein ziemlich hektischer und recht drängelnder MA kam zu mir ,hörte sich 30 sek mein Problem an und wollte Mein iPhone suchen deaktivieren. Klappte aber wegen Server Problemen nicht. Dann sollte ich es über iCloud.com komplett löschen damit er:
Das Gerät mit nehmen kann zu einem Display Wechsel. Ich könne es nach 2,5h wieder abholen.
Als ich meinte ,das ich da längst auf der Baustelle sein müsse,meinte er nur ,dann müssen wir einen neuen Termin machen.entscheiden Sie sich JETZT.
Angesprochen auf den komplett Tausch ,und das ich nur deshalb den Termin im Store gewählt habe ,meinte er,das könne nicht sein das mir das an der Hotline gesagt wurde.
Frustriert und unter Zeitdruck habe ich einen neuen Termin in !!12!!tagen gemacht.
Ich habe ja nichts gegen den Display Tausch,aber wenn mir anderes zugesagt wird und ich deswegen etwas später anfange zu arbeiten,erwarte ich auch eine Lösung.
Zitieren

Hallo,

der Threat ist ja schon ein paar Tage alt und vielleicht gibt es ja einige iPone 6-User, die ihr Gerät trotz des Knackens nicht getauscht haben. Wie ist das, hat sich das Knacken verschlechtert, knackt es öfters oder knackt es so viel/wenig wie am Anfang? Ich habe vor knapp zwei Wochen mein iPhone 6 über Care+ getauscht (wegen einem anderen Fehler). Das Austtauschgerät hat von Anfang an geknackt, nicht oft, meist tritt es auf, wenn das iPhone auf dem Tisch gelegen hat und ich es in die Hand nehme. Wenn es in einer Tasche war nicht. Es knackt dann, wenn ich links oder recht unten auf das Display fasse. Es ist nicht reproduzierbar, ich kann es also nicht auf "Wunsch" knacken lassen. Lt. diverser Berichte kann man mit einem Spezialschraubenzieher dagegen angehen, aber ich habe Angst, dass Apple, falls ich das iPhone nochmals tauschen /reparieren möchte, ablehnt nach dem Motto "Sie haben daran rumgeschraubt, Garantie erloschen." Wie ist das, hat sich das Knacken bei euch verschlechtert, knackt es öfters als zu Anfang?

Viele Grüße
Zitieren

Gibt es keine längerfristigen Erfahrungswerte?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste