Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone nervt 3x tägl. mit Anrufen zur Handyversicherung
#21

@brela1212
Keine Ahnung. Kenne mich mit Versicherungen im Handy-Bereich nicht so gut aus. Preis/Leistung und eine unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall sollte schon stimmen/sein.
Zitieren
#22

Im Grunde habe ich nichts gegen eine Versicherung. Aber wenn man 3x anruft und das u.a. morgens vor 8 Uhr, sorry![emoji35]


Send by  iPhone 6s
Zitieren
#23

Bei Vodafone habe ich die Erfahrung gemacht,lieber gleich einen Anwalt einschalten,da hilft keine Beschwerde.[emoji849]


Zitieren
#24

Ich bin seit inzwischen über 10 Jahren VF-Kunde mit mehreren Verträgen und bin bisher immer äußerst zufrieden.
Zitieren
#25

Ich bin auch über 12 Jahre bei Vodafone und bisher alles top.
Aber als ich jetzt gekündigt habe und das iPhone 7+ haben wollte, hatte ich nur Vollpfosten am Telefon, unfreundlich und was früher absolut kein Problem war, kostet heute alles Aufschlag.
Vodafone ist wohl nur auf Kundenfang aus. Schade!
Und wenn du dann widerrufst, bist du der böse Kunde, der ja nur zufrieden ist.

Früher waren die von der Rückgewinnung und der Beschwerdestelle noch die einzigen, die was auf Kette bekommen haben und mega freundlich waren.
Bei mir war das jetzt auch nicht mehr der Fall. 'Entweder Sie nehmen mein Angebot jetzt an, oder wir beenden das Gespräch!' - Krass!


Send by  iPhone 6s
Zitieren
#26

Wenn man jemanden 1x gesagt hat, dass man keine Versicherung abschliessen will, dann hat da niemand mehr ein 2. oder sogar 3. Mal anzurufen. Ich hätte die schon beim 2. Mal gefragt, ob die noch ganz frisch sind. Wäre mir dann auch völlig egal, ob das ein anderer Bearbeiter ist. Die haben das im System zu hinterlegen und fertig.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#27

@NiOS Genauso sehen ich das nämlich auch. Und dann noch die Frechheit zu besitzen morgens um vor 8 Uhr anzurufen!
Da sind mir dann auch meine >12 Jahre Vodafone-Kunde egal.

Genauso bei der Vertragsverlängerung.
Da hat man vor dem Anruf der Kunden-Rückgewinnung ein Angebot zusammengeschnürt, dem Kunden das vorgelegt und wenn man dann noch ein oder zwei Wünsche hat, wird man frech abgespeist 'Entweder Sie nehmen mein Angebot jetzt so an, wie ich es Ihnen gerade vorgelesen habe, oder nicht' und wenn man dies dann ablehnt, wir kommentarlos aufgelegt.

Schon eine echte Frechheit!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste