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Im Grunde habe ich nichts gegen eine Versicherung. Aber wenn man 3x anruft und das u.a. morgens vor 8 Uhr, sorry![emoji35]
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Bei Vodafone habe ich die Erfahrung gemacht,lieber gleich einen Anwalt einschalten,da hilft keine Beschwerde.[emoji849]
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Ich bin seit inzwischen über 10 Jahren VF-Kunde mit mehreren Verträgen und bin bisher immer äußerst zufrieden.
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13.11.2016, 15:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016, 15:37 von
NoFloXx.)
Ich bin auch über 12 Jahre bei Vodafone und bisher alles top.
Aber als ich jetzt gekündigt habe und das iPhone 7+ haben wollte, hatte ich nur Vollpfosten am Telefon, unfreundlich und was früher absolut kein Problem war, kostet heute alles Aufschlag.
Vodafone ist wohl nur auf Kundenfang aus. Schade!
Und wenn du dann widerrufst, bist du der böse Kunde, der ja nur zufrieden ist.
Früher waren die von der Rückgewinnung und der Beschwerdestelle noch die einzigen, die was auf Kette bekommen haben und mega freundlich waren.
Bei mir war das jetzt auch nicht mehr der Fall. 'Entweder Sie nehmen mein Angebot jetzt an, oder wir beenden das Gespräch!' - Krass!
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13.11.2016, 22:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016, 22:50 von
*Leopard*.)
Wenn man jemanden 1x gesagt hat, dass man keine Versicherung abschliessen will, dann hat da niemand mehr ein 2. oder sogar 3. Mal anzurufen. Ich hätte die schon beim 2. Mal gefragt, ob die noch ganz frisch sind. Wäre mir dann auch völlig egal, ob das ein anderer Bearbeiter ist. Die haben das im System zu hinterlegen und fertig.
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