Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Dringende Frage zu Apple care
#21

@jimbeamjack

Wobei, wenn 60 Tage ab dem 09.09. laufen, warum konntest du dann am 11.11. noch einen AC+ abschließen? ?
Zitieren
#22

@Feuersalamander laufen ja eben nicht ab Bestellung, sondern erst ab Aktivierung (iPhone) also so ist es bei mir Daumen hoch
Zitieren
#23

@jimbeamjack

Der Apple Support hat mir gestern zwei mal mitgeteilt, dass die 60 Tage ab Kauf, also Bestelldatum laufen.

Da diese 60 Tage abgelaufenen sind (Bestellung 09.09.) kann ich keinen mehr abschließen.

Mir wird die Möglichkeit auch nicht auf der Support Seite angezeigt, was das ja bestätigt..
Zitieren
#24

@Feuersalamander Komisch....so wie ich meine Daten gepostet habe, so hab ich bestellt und so ist mein iPhone geliefert worden...und es passt genau von den Daten der Lieferung, bzw. Aktivierung...hab es ja auch schwarz auf weiß bekommen...!!!
Zitieren
#25

@jimbeamjack
Ich blick das auch nicht so ganz.
Zitieren
#26

Lohnen 150 Euro oder nicht wenn man kurz vor Garantie Ende austauscht.. denn bei mir ist erfahrungsgemäß der Akku nach 2 Jahren doch recht platt .. aber ob man 150 Euro mehr beim verkauf bekommt für ein refurb gegen ein gut gebrauchtes ist fraglich ..
Zitieren
#27

@Spike32

Ich denke die Antwort wird dir pauschal niemand geben können. Das ist doch irgendwie eine Sache des eigenen Ermessens.
Zitieren
#28

Hab es halt abgeschlossen .. auch wenn mir Preis nicht passt und ich den selbstebeteiligungsaustausch nicht brauche.. möchte aber halt 2 Jahre Garantie Sicherheit somit war ich ja nun gezwungen das zu tun ..

Apple sollte da mal nachdenken für von mir aus 79 Euro oder so eine Basic Garantie Verlängerung anzubieten .. weil dadurch provozieren sie Leute und auch mich jetzt mein Gerät wenn sie es nicht auf garantie tauschen für lau auszutauschen weil runterfällt es für 29 Euro schnell mal wenn vorher schon aus versehen doofe Kratzer dran kamen die man nicht haben möchte ...
Zitieren
#29

@Spike32

Das ist da leider schon mit einkalkuliert..
Zitieren
#30

@Feuersalamander

Ich weiß aber aus dem Grund werden Leute wie ich auch zu so Tausch freaks .. ich hab mein iPhone 5 trotz Garantie mal den power Button reparieren lassen auf meine Kosten weil ich MEIN gerät nicht eingetauscht haben wollte ... aber bei so Garantie Verlängerungspreise wird man zu so einer Mentalität ja gezwungen jeder Zeit ein optisch einwandfreies Gerät haben zu können/wollen
Zitieren
#31

@Spike32

Ja, ich weiß, leider.


Übrigens habe ich nun nochmals den Apple Support kontaktiert wegen der 60 Tage Frist.

Da mir keiner eine richtige Auskunft geben konnte, habe ich mich mit der Vertragsabteilung für AppleCare+ verbinden lassen. Dort wurde mir gesagt, dass die 60 Tage tatsächlich erst ab der ersten Aktivierung des iPhones gültig sind.
Zitieren
#32

@Feuersalamander ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cortes2410
10.02.2018, 03:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste