Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TomTom-Traffic lässt sich nicht aktualisieren?!?!?!
#1

Ich nutze schon seit mehreren Jahren TomTom zur täglichen Navigation. 

Dazu buche ich mir jeden Monat für 1,99 Euro im AppStore TomTom-Traffic hinzu, um aktuelle Verkehrsmeldungen zu erhalten. 
Das funktionierte immer sehr, sehr gut. 
Nun ist vorgestern gerade der letzte Abomonat abgelaufen und eine erneute Zubuchung klappt einfach nicht?!?!?!

Zunächst läuft alles normal, dann wird noch nach meinem Appstore-Passwort gefragt in Verbindung mit meiner Apple-ID und dann erscheint jedesmal "Verbindung mit iTunesStore nicht möglich".

Apple-ID und Passwort sind 100% korrekt - nun bin ich aber mit meinem Latein am Ende?!?!?!?!?!?!

Kann jemand helfen?

Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren
#2

Könnte daran liegen das nur noch TomTom Go Mobile verfügbar ist.
Das App ist inkl. TomTom Traffic und 75km Navigation frei im Monat. 
Alles dadrüber 19€/Jahr bzw. 49€/3Jahre für ganz Europa.

TomTom DACH und Co. sind aus dem App Store verschwunden.
Zitieren
#3

Ich habe gerade mal den TomTom-Support kontaktiert - mal sehen, was die so sagen.....

Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste