01.02.2017, 11:10
Moin.
Ich habe in Groundwire meine 1und1-VoIP-Festnetznummer eingerichtet.
Ausgehende Anrufe funktionieren.
Eingehende nicht.
Verwendet habe ich die in Groundwire voreingetragenen Einstellungen von 1und1.
Der Support von Groundwire hat sich ein Log angeschaut. Er kennt keine Lösung.
Der Support von 1und1 kann zu VoIP-Clients keinerlei Auskunft geben. Sie sagen nur "Verwenden Sie unsere App HomeFon".
Liest hier eventuell jemand mit, der 1und1-Kunde ist und Groundwire erfolgreich eingerichtet hat?
Hinweis noch:
Mit FritzAppFon funktionieren ein- und ausgehende Gespräche problemlos.
Muss man eventuell in der Fritzbox für Groundwire etwas Spezielles einrichten? FritzAppFon erzeugt beim ersten Start in der Fritzbox ein eigenes "Telefoniegerät".
Ich würde mich über Rat freuen.
iOS ist das aktuellste.
Die Groundwire-Version ist ebenfalls die aktuellste.
Ich habe in Groundwire meine 1und1-VoIP-Festnetznummer eingerichtet.
Ausgehende Anrufe funktionieren.
Eingehende nicht.
Verwendet habe ich die in Groundwire voreingetragenen Einstellungen von 1und1.
Der Support von Groundwire hat sich ein Log angeschaut. Er kennt keine Lösung.
Der Support von 1und1 kann zu VoIP-Clients keinerlei Auskunft geben. Sie sagen nur "Verwenden Sie unsere App HomeFon".
Liest hier eventuell jemand mit, der 1und1-Kunde ist und Groundwire erfolgreich eingerichtet hat?
Hinweis noch:
Mit FritzAppFon funktionieren ein- und ausgehende Gespräche problemlos.
Muss man eventuell in der Fritzbox für Groundwire etwas Spezielles einrichten? FritzAppFon erzeugt beim ersten Start in der Fritzbox ein eigenes "Telefoniegerät".
Ich würde mich über Rat freuen.
iOS ist das aktuellste.
Die Groundwire-Version ist ebenfalls die aktuellste.