Hallo zusammen,
ich nutze jeden Tag über mehrere Stunden in einen Telekom Hotspot. Seit gestern hab ich Probleme dass die Verbindung so ca. alle 5 Minuten abbricht und erst Minuten später wieder aufgebaut wird. Ich habe bereits die App Online Manager von der Telekom neu installiert und es auch ohne dieser App nur über das iPhone WLAN Menü versucht. Immer das selbe Problem. Jetzt habe ich mein Geschäftshandy (Galaxy A5) getestet und hier funktioniert die Verbindung zum Hotspot einwandfrei und dauerhaft.
1. Hat von euch auch jemand seit kurzen das Problem?
2. Kann es eventuell mit dem Softwareupdate auf 10.3.2 zusammenhängen?
3. Hat jemand ne Idee was ich als Lösung tun könnte?
P.S.: Netzwerkeinstellungen habe ich bereits zurück gesetzt und bringt gar nichts
ich nutze jeden Tag über mehrere Stunden in einen Telekom Hotspot. Seit gestern hab ich Probleme dass die Verbindung so ca. alle 5 Minuten abbricht und erst Minuten später wieder aufgebaut wird. Ich habe bereits die App Online Manager von der Telekom neu installiert und es auch ohne dieser App nur über das iPhone WLAN Menü versucht. Immer das selbe Problem. Jetzt habe ich mein Geschäftshandy (Galaxy A5) getestet und hier funktioniert die Verbindung zum Hotspot einwandfrei und dauerhaft.
1. Hat von euch auch jemand seit kurzen das Problem?
2. Kann es eventuell mit dem Softwareupdate auf 10.3.2 zusammenhängen?
3. Hat jemand ne Idee was ich als Lösung tun könnte?
P.S.: Netzwerkeinstellungen habe ich bereits zurück gesetzt und bringt gar nichts