Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Empfehlung beim Kauf einer Apple Watch
#21

Ich hatte über 2 Jahre die Apple Watch der 1. Generation und die Apple Watch 1 in täglicher Nutzung. Nie Probleme mit dem Akku. Allerdings habe ich zur Zeit keine Apple Watch mehr. Bin wieder zu einer automatischen Markenuhr gewechselt. Irgendwie ging der Reiz an der Apple Watch verloren.... was nicht heißen soll, dass irgendwann auch wieder eine an meinen Arm kommt.
Zitieren
#22

(15.08.2017, 17:46)Oberlix schrieb:  Und ich würde warten.  Die 3er komm noch dieses Jahr.

Würde ich auch so machen und dann zum Model ohne LTE greifen. Mir persönlich erschließt sich noch nicht der Grund ein Watch mit LTE zu haben. Mein iPhone ist sowieso immer dabei.
Zitieren
#23

@gegy Das ist was für Leute die ihr iPhone beim laufen nicht mitschleppen möchten. Vernünftige Läufer benutzen eh Garmin Fenix oder Pulsar Uhren...
Zitieren
#24

Das geht doch eh schon mit S2. Und ich wüsste nicht wann ich beim Laufen mal Nachrichten oder sonstiges gelesen hab. ?
Zitieren
#25

Mal eine Frage wie sieht es denn aus wer hat Erfahrung mit beiden materialen irgendwie möchte ich gerne die Edelstahl Apple Watch Series 4 aber wie sieht es aus mit Kratzern?
Zitieren
#26

Die ist Natürlich um einiges kratzempfindlicher als die Alu.
Zitieren
#27

Ok also dann sollte man doch lieber die Alu nehmen oder? Sonst hätte ich die schwarze Edelstahl mit milanaisen genommen
Zitieren
#28

@iPhone5s das musst Du wissen.
Zitieren
#29

..das glas der edelstahl ist deutlich unanfälliger gegen kratzer...
leichte kratzer kannst du aus dem edelstahlgehäuse auspolieren..
beste grüsse
Zitieren
#30

Vielen Dank für die Antwort werde morgen in Apple Store basel mal anschauen aber denke mal werde die schwarze Edelstahl nehmen
Zitieren
#31

bei schwarz kannst du am gehäuse nichts auspolieren..
Zitieren
#32

Hol dir die schwarze Edelstahl. Hatte bisher seit Erscheinungstag die Series 0 in Space grey Alu. Habe nun auf die Series 4 gewechselt und mich nach langer Überlegung dazu entschieden die Edelstahl zu nehmen in Space Black. Das Ding ist ca 100 mal genialer im feeling sowie Optik. Dazu noch das Gliederarmband und es ist perfekt.

Ich werde mir wohl keine Alu mehr kaufen. Wobei diese zum Sport oder in der Nacht als Schlaftracker sicherlich leichter ist.
Aber die Optik der Edelstahl Watch ist unschlagbar.


Zitieren
#33

(25.10.2018, 20:56)leo.hoefer schrieb:  bei schwarz kannst du am gehäuse nichts auspolieren..


Da gibts nix auszupolieren. Die Verarbeitung ist perfekt.


Zitieren
#34

@CptSpaulding es geht ja nicht um Verarbeitung sondern für den Fall das man mit der Uhr irgendwo gegenschlägt und dadurch ein Kratzer entstehen könnte. Diesen könntest Du bei der Silbernen Edelstahlvatiante einfach rauspolieren, was bei der Schwarzen natürlich nicht gehen würde. Dies sollte der Post wiedergeben.
Zitieren
#35

@STEFAN hat schon jemand mal Kratzer in der Alu gehabt? Ich seit der 1. Watch, Fitness Studio, Betonwandkontakte, auf dem Fußboden ablegen .. nie nen Kratzer gehabt?!
Zitieren
#36

Also was Haltbarkeit angeht muss ich sagen dass ich bei der Alu erst nach 3 Jahren Kratzer im Display hatte und auch einen „Abplatzer“ am Gehäuse. Davor sah sie 2 Jahre aus wie neu. Später hab ich einfach nicht mehr drauf geachtet. Wie es bei der Edelstahl in Space Black wird, werde ich mit der Zeit sehen.


Zitieren
#37

Ich habe eine silberne Alu und eine Edelstahl in Space Black.
Beide Uhren sehen aus als kämen sie gerade aus der OVP weil ich drauf aufpasse und beide auf dem Display eine perfekt sitzende Slickwraps-Folie haben (Nassfolie, nicht die Dinger, die ständig abfallen).

Edelstahl würde ich trotzdem nicht nochmal kaufen. Silber sowieso nicht weil ich das Blingbling furchtbar finde, Space Black aber auch nicht.
Wenn ich beide Uhren tagsüber trage (Job am PC), sieht die Alu Watch abends aus wie neu.
Die Spaceblack hat überall Tapser und sieht aus als wäre sie angelaufen. Und die Rückseite ist auch ohne Sport oder Schwitzen ständig verschmoddert obwohl ich die Uhr putze bevor ich sie anlege und wenn ich sie abnehme. Und mit der Edelstahl mache ich nie Sport.

Die Alu Watch sieht einfach immer aus wie gerade der OVP entnommen. Und wenn ich bei 30 Grad verschwitzt vom Laufen komme, halte ich sie einmal unter fließendes Wasser, trockne sie ab und sie sieht wieder aus als käme sie gerade aus der OVP.
Zudem ist sie für mich als Frau einfach viel leichter und angenehmer zu tragen als die schwere Edelstahl.
Und last but not least vertrage ich das teure Original-Milanaise nicht (ich habe überhaupt keine empfindliche Haut), ein billiges von Ali kann ich problemlos dauerhaft tragen.
Zitieren
#38

Ich habe nichts an der Uhr, keine Folie, kein Case, kein gar nichts, nutze sie als echten "Nutzgegenstand" und wie schon erwähnt, auch im Fitness-Studio wo man immer mal an den Metallhanteln hängen bleibt, der Wand, dem Boden, dem Gitter von der Heizung .. nie sonderlich drauf aufgepasst und trotzdem sahen alle aus wie neu - bis aufs Display wo es manchmal kleine Mikrokratzer gab, aber dafür hab ich ACP im Falle des Falles. Die Alu kann schon viel ab!
Zitieren
#39

Also ich habe mich entschieden ich werde mir die Silberne Edelstahl Apple Watch mit dem
Weisen Sport Loop holen und irgendwie ein Apple gliederarmband in Silber
Zitieren
#40

.. gute entscheidung[emoji106]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste