Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Touchscreen friert beim ipad Pro 10,5 ein
#1

Jetzt ist mir schon mehrfach der Touchscreen eingefroren. Das ipad lässt sich dann nur noch über den Homebutton bedienen. Ein komplettes ausschalten ist auch nicht möglich, da man ja nichts wischen kann. 
Wenn ich es ins Standbye bringe und wieder aktiviere, dann geht alles. 
Das nervt mich jetzt aber, weil es echt häufig passiert.  Rolleyes

Gleich am ersten Tag musste ich schon den Apple Support bemühen, da im Apple Store die unterste Zeile in englisch geschrieben stand, alles andere in deutsch. Dieses Problem haben wir nach guten 45 Minuten gelöst bekommen. 

Hat irgendjemand das gleiche Problem mit dem Touchscreen?
Zitieren
#2

Hast du iOS 10.3.2 oder iOS 11 Beta drauf? Schon mal komplett zurückgesetzt das iPad und ohne Apps getestet?
Zitieren
#3

Nachdem ich es erst wenige Tage besitze und es quasi erst eingerichtet wurde, habe ich es noch nicht zurückgesetzt.
Der Fehler ist bisher nur aufgetreten, wenn ich aus einer App raus bin. (Es waren jeweils verschiedene Apps)
Ich habe kein iOS 11 Beta drauf.
Zitieren
#4

Würde es mal komplett Neu aufsetzen und nichts installieren und dann testen. Wenn es dann funktioniert, dann lieber alle Apps einzeln installieren.

Ansonsten ist es wohl ein Hardware defekt.
Zitieren
#5

Ok, dann werde ich das wohl machen müssen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste