29.06.2017, 16:32
Jetzt ist mir schon mehrfach der Touchscreen eingefroren. Das ipad lässt sich dann nur noch über den Homebutton bedienen. Ein komplettes ausschalten ist auch nicht möglich, da man ja nichts wischen kann.
Wenn ich es ins Standbye bringe und wieder aktiviere, dann geht alles.
Das nervt mich jetzt aber, weil es echt häufig passiert.
Gleich am ersten Tag musste ich schon den Apple Support bemühen, da im Apple Store die unterste Zeile in englisch geschrieben stand, alles andere in deutsch. Dieses Problem haben wir nach guten 45 Minuten gelöst bekommen.
Hat irgendjemand das gleiche Problem mit dem Touchscreen?
Wenn ich es ins Standbye bringe und wieder aktiviere, dann geht alles.
Das nervt mich jetzt aber, weil es echt häufig passiert.
Gleich am ersten Tag musste ich schon den Apple Support bemühen, da im Apple Store die unterste Zeile in englisch geschrieben stand, alles andere in deutsch. Dieses Problem haben wir nach guten 45 Minuten gelöst bekommen.
Hat irgendjemand das gleiche Problem mit dem Touchscreen?