Beiträge: 397
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
7
Hallo!
hat noch jemand das Problem das Cellular nicht eingerichtet werden kann? Bei mir wird das gar nicht angezeigt, ist aber definitiv ein mit Cellular!
Beiträge: 397
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
7
22.09.2017, 15:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2017, 15:35 von
flippi3005.)
@Nokia
Natürlich habe ich eSim, kann diese aber nicht einrichten, weil es dafür keine Option gibt und ja, ich bin bei T-Mobile!
@brela
Dann bin ich mal gespannt, ob das bald behoben wird
Beiträge: 397
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
7
@mainzer999
Bei mir ist alles auf den neuesten Stand! Hatte zu Anfang die Uhr aus Backup eingerichtet, nachdem das nicht funktionierte, habe ich sie als neue Watch konfiguriert, aber auch das hat nicht geholfen! Cellular ist bei mir nirgends sichtbar!
Beiträge: 397
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
7
22.09.2017, 15:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2017, 18:03 von
flippi3005.)
@mainzer999
Vielen Dank, werde das heute Abend testen, leider habe ich da gerade keine Zeit mehr zu obwohl mir das echt jetzt keine Ruhe lässt!
Habe das von Telekom hilft getestet! Ist nach wie vor aber nicht möglich!