Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Apple Watch Series 3 Cellular lässt sich nicht einrichten
#1

Hallo!
hat noch jemand das Problem das Cellular nicht eingerichtet werden kann? Bei mir wird das gar nicht angezeigt, ist aber definitiv ein mit Cellular!
Zitieren
#2

Hast Du eSIM?
Zitieren
#3

http://www.financial.de/news/agenturmeld...n-uhr-ein/
Zitieren
#4

@Nokia
Natürlich habe ich eSim, kann diese aber nicht einrichten, weil es dafür keine Option gibt und ja, ich bin bei T-Mobile!

@brela

Dann bin ich mal gespannt, ob das bald behoben wird
Zitieren
#5

@flippi3005 was hast du denn für ein iOS auf dem iPhone. Vielleicht geht das einrichten nur mit iOS 11?
Zitieren
#6

@mainzer999

Bei mir ist alles auf den neuesten Stand! Hatte zu Anfang die Uhr aus Backup eingerichtet, nachdem das nicht funktionierte, habe ich sie als neue Watch konfiguriert, aber auch das hat nicht geholfen! Cellular ist bei mir nirgends sichtbar!
Zitieren
#7

@flippi3005 war nur ne Frage, weil in deinem Profil JB und iOS 10.1.1 steht.

Ich würde Apple anrufen...
Zitieren
#8

@mainzer999
Habe ich schon, die sind auch überfragt und leiten das weiter Unsure
Zitieren
#9

@flippi3005 das schon gelesen?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zub...ecked=true
Zitieren
#10

@mainzer999
Vielen Dank, werde das heute Abend testen, leider habe ich da gerade keine Zeit mehr zu obwohl mir das echt jetzt keine Ruhe lässt!

Habe das von Telekom hilft getestet! Ist nach wie vor aber nicht möglich!
Zitieren
#11

So, Problem gelöst, habe das iPhone nochmal komplett neu aufgesetzt, nun scheint es zu funktionieren! Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste