22.09.2017, 19:52
Hallo,
habe ein iPhone 5 von einem Bekannten vorliegen. Das iPhone wurde mit Ersatzteilen eines anderen iPhones getauscht. Soweit ich informeirt wurde, das Gehäuse und die Batterie.
Nun haben wir das folgende Problem: wenn ich das Handy einschalte (es muss aber zwangsläufig am Netz stecken, da es sonst nicht angeht), zeigt es an, dass es an iTunes angeschlossen werden muss. Wenn ich es mache, kann ich entweder die Software updaten oder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Mit beiden Methoden komme ich zu keiner Lösung.
Meine Vermutung ist, dass es an dem Akku liegt. Die APN vom verbauten Akku ist 0610 und die alte APN müsste 0613 sein (der Besitzer weiß es auch nicht mehr genau). Kann es daran liegen oder ist das der falsche Ansatz?
habe ein iPhone 5 von einem Bekannten vorliegen. Das iPhone wurde mit Ersatzteilen eines anderen iPhones getauscht. Soweit ich informeirt wurde, das Gehäuse und die Batterie.
Nun haben wir das folgende Problem: wenn ich das Handy einschalte (es muss aber zwangsläufig am Netz stecken, da es sonst nicht angeht), zeigt es an, dass es an iTunes angeschlossen werden muss. Wenn ich es mache, kann ich entweder die Software updaten oder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Mit beiden Methoden komme ich zu keiner Lösung.
Meine Vermutung ist, dass es an dem Akku liegt. Die APN vom verbauten Akku ist 0610 und die alte APN müsste 0613 sein (der Besitzer weiß es auch nicht mehr genau). Kann es daran liegen oder ist das der falsche Ansatz?