27.10.2017, 12:23
Umfrage: Wer hatte Glück und wer muss sich noch etwas gedulden...? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich bekomme mein iPhone X am 03.11.
91
41.55%
Bei mir sind es 2-3 Wochen
106
48.40%
Bei mir sind es 4-5 Wochen
9
4.11%
Bei mir sind es 5-6 Wochen
13
5.94%
∗ Du hast diese Antwort gewählt.
Zeige Ergebnisse
iPhone X - der bei Apple Vorbestellungs/Lieferungs-Thread
27.10.2017, 12:23
Ich finde es übrigens eine Frechheit von Apple, dass sie mittlerweile den gleichen Betrag nochmal auf der Kreditkarte blocken bzw. reservieren?
Kein Problem, so sind erstmal knapp über 5.200 Euro weg. Wie in meinem Falle bei 2x iPhone X 256GB spacegrey.
Kein Problem, so sind erstmal knapp über 5.200 Euro weg. Wie in meinem Falle bei 2x iPhone X 256GB spacegrey.
Grüße Flo
(27.10.2017, 12:04)iPhone5s schrieb: habe gerade mit nem apple man gechattet er meinte bei der Bestellung wird die karte schon geprüft wenn nix drauf ist geht auch nix
Bei der Bestellung wird auf den Kreditkarten die Summe "eingefroren" aber noch nicht belastet. Das heißt wenn du z.B. das iPhone für 1319€ bestellst und ein Limit von 1000€ hast, kann dieser Betrag natürlich nicht eingefroren werden und somit wird die Bestellung storniert.
Es gibt manche Kreditkartenunternehmen bzw. Banken wo du die eingefrorene Summe sehen kannst. Stornierst du z.B. deine Bestellung kann es schon mal paar Tage dauern bis deine Kreditkarte wieder auf 0€ ist.
(27.10.2017, 12:22)ccey schrieb:(27.10.2017, 12:20)martinus79 schrieb: bei mir steht Lieferung 21-28 November, Status ist Bestellung in Bearbeitung...hat dies auch jemand?
Bei mir steht Versand in 2-3 Wochen ,Status ist Bestellung ist aufgegeben
Dito! Hier auch!
(27.10.2017, 12:23)Flo05er schrieb: Ich finde es übrigens eine Frechheit von Apple, dass sie mittlerweile den gleichen Betrag nochmal auf der Kreditkarte blocken bzw. reservieren?
Kein Problem, so sind erstmal knapp über 5.200 Euro weg. Wie in meinem Falle bei 2x iPhone X 256GB spacegrey.
Der Betrag wird aber niemals doppelt abgebucht - es ist wirklich nur der eingefrorene oder reservierte Betrag. Es werden nur 2x 1319€ abgebucht.
Das ist jetzt der Begriff "weg" nicht so ganz richtig.
27.10.2017, 12:31
Bei mir steht „Bestellung in Bearbeitung“ Lieferung 3.Nov
27.10.2017, 12:32
@blockfloete Dito
27.10.2017, 12:33
Steht "Bestellung in Bearbeitung" nur bei Käufern, die sich das Gerät schicken lassen oder auch schon bei Selbstabholern?
@Abdeeel
Müsste eigentlich bei allen Bestellungen gleich sein. Bestellung in Bearbeitung heißt ja nix anderes, als dass deine Bestellung angenommen wurde.
"Bestellung in Bearbeitung: Deine Bestellung ist bald verfügbar.
Wir haben alle Daten, die wir brauchen, um deine Bestellung abzuschließen. Sobald der Artikel bereit ist, schicken wir dir ein Update und bereiten den Versand vor. Du kannst deine Bestellung immer noch ändern. "
Müsste eigentlich bei allen Bestellungen gleich sein. Bestellung in Bearbeitung heißt ja nix anderes, als dass deine Bestellung angenommen wurde.
"Bestellung in Bearbeitung: Deine Bestellung ist bald verfügbar.
Wir haben alle Daten, die wir brauchen, um deine Bestellung abzuschließen. Sobald der Artikel bereit ist, schicken wir dir ein Update und bereiten den Versand vor. Du kannst deine Bestellung immer noch ändern. "
27.10.2017, 12:37
Bei Selbstabholer steht "Bestellung aufgegeben".
27.10.2017, 12:40
@majoo1978 nein „Bestellung wird bearbeitet“
27.10.2017, 12:44
@majoo1978 Wenn du die Bestellung aufgegeben hast steht direkt " Bestellung aufgegeben" das springt dann in den nächsten Status "Bestellung wir bearbeitet" um. Egal ob Versand oder Abholung...
Ich hatte nach der iPhone X Bestellung noch eine weitere Bestellung für die Hülle getätigt. Da ist der Status ebenfalls noch beim 1. Schritt..
27.10.2017, 12:50
@bkoray ist bei mir auch so. Wird sich aber noch ändern. Bei mir soll die Hülle am 02.11. kommen, wird also wegen der Feiertage wohl am Montag verschickt.
27.10.2017, 12:51
Woran lag es denn nun, dass viele (inkl mir) nicht pünktlich in den Store kamen? Vielleicht weil mit 2 Geräten (App + Browser) eingeloggt ? Aber auch per mobile Daten auf dem iPhone ging es nicht ..
27.10.2017, 12:52
Moin Leute,
ich bin nicht ganz so heiß auf das X, das am nächsten Freitag bei mir ankommt.
Wo kann ich es am besten verkaufen?
- Hier ist es verboten, es mit Aufschlag anzubieten.
- Ebay-Kleinanzeigen löscht alle Xer Angebote.
- Ebay nimmt zu viel Provi, so dass es für Käufer und Verkäufer uninteressant wird und zu Mondpreisen führt.
Habe ihr noch Ideen???
ich bin nicht ganz so heiß auf das X, das am nächsten Freitag bei mir ankommt.
Wo kann ich es am besten verkaufen?
- Hier ist es verboten, es mit Aufschlag anzubieten.
- Ebay-Kleinanzeigen löscht alle Xer Angebote.
- Ebay nimmt zu viel Provi, so dass es für Käufer und Verkäufer uninteressant wird und zu Mondpreisen führt.
Habe ihr noch Ideen???
27.10.2017, 12:58
@metin ich war mit 3 Geräten eingeloggt. Absolut keine Probleme. War um 09:02 Uhr im Store. Ist doch jedes Jahr so, warum das so ist?????
27.10.2017, 12:58
@ketose: Gut dass es so ist !! [emoji1303]
27.10.2017, 12:59
Bei mir hat es über die Apple Store App nicht geklappt. Diese war die ganze Zeit offline. Habe parallel noch über die Webseite versucht und da stand 2-3 Wochen. Musste komischerweise noch die Prüfnummer der KK und die Adresse nochmals angeben und bestätigen. Nach dem Absenden der Bestellung stand dann 4-5 Wochen... Toll...
iPhone X 256GB Space Grau
iPhone X 256GB Space Grau
27.10.2017, 13:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2017, 13:00 von Böhse Tina.)
Ich konnte auch um 9.02 Uhr Problemlos über die App bestellen. Lieferung laut Apple Info 3. November
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste