27.10.2017, 17:55
Ach okay wenn man ins Telekom Forum schaut hat sich die Lieferzeit bei Kunden in Silber nicht verändert. Aber gut jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wir sind ja von den Bestellzeiten nicht weit auseinander.
(27.10.2017, 19:58)auerberger schrieb: Da ich ja von Apple am 03.11. geglückt werde und ich heute morgen gleichzeitig bei Saturn bestellt habe, hatte ich aufgrund der geänderten Lieferzeit auf mittlerweile 12 Wochen einfach mal eine Mail geschickt und nachgefragt ob das auch für meine Bestellung schon gelten würde obwohl das ja heute morgen noch nicht der Fall war. Seht selber. Kann also getrost stornieren ?
(27.10.2017, 19:58)auerberger schrieb: Da ich ja von Apple am 03.11. geglückt werde und ich heute morgen gleichzeitig bei Saturn bestellt habe, hatte ich aufgrund der geänderten Lieferzeit auf mittlerweile 12 Wochen einfach mal eine Mail geschickt und nachgefragt ob das auch für meine Bestellung schon gelten würde obwohl das ja heute morgen noch nicht der Fall war. Seht selber. Kann also getrost stornieren ?
(27.10.2017, 20:04)McMacke schrieb: Habe jetzt auch endlich meine Bestätigung mit dem Hinweis, das das Ticket berücksichtigt wurde, erhalten [emoji2]Das ist bei mir nicht der Fall, aber bei meinem Bestellstatus steht:
Und dabei habe ich was cooles bemerkt:
Ich hatte das Ticket in die Wallet-App importiert.
Wenn ich nun dort das Ticket aufrufe und auf das „i“ tippe wird mir in den Details des Tickets jetzt angezeigt, für was es eingelöst wurde und - jetzt kommt’s - auch der Lieferstatus mit -termin! [emoji2]
Gruß
Macke
(27.10.2017, 20:19)metin schrieb:(27.10.2017, 19:58)auerberger schrieb: Da ich ja von Apple am 03.11. geglückt werde und ich heute morgen gleichzeitig bei Saturn bestellt habe, hatte ich aufgrund der geänderten Lieferzeit auf mittlerweile 12 Wochen einfach mal eine Mail geschickt und nachgefragt ob das auch für meine Bestellung schon gelten würde obwohl das ja heute morgen noch nicht der Fall war. Seht selber. Kann also getrost stornieren ?
Bin gespannt, hab noch keine Mail erhalten, aber bereits gestern schon bei Saturn vorbestellt