Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone X - der NICHT bei Apple Vorbestellungs/Lieferungs-Thread

Ach okay wenn man ins Telekom Forum schaut hat sich die Lieferzeit bei Kunden in Silber nicht verändert. Aber gut jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wir sind ja von den Bestellzeiten nicht weit auseinander.
Zitieren

Telekom bestellt 8.30 Uhr VVL, 256 Silber, gerade mal nachgeschaut 30.10.- 04.11.
Zitieren

Ich denke, die Telekom Kunden werden sich noch einige Zeit gedulden müssen. Gehe von 5-6 Wochen wie angegeben aus.
Beim iPhone 7 Plus damals war das nicht anders..
Zitieren

iPhone X 256 GB gr
Reserviert: 14.08. ~ 07:00
Bestellt: 27.10. ~ 09:50
Auftragsnummer: 3297036XXX
Reservierungsnummer: 556XXX
Reservierung laut Lieferstatus berücksichtigt: Ja
Magenta 1 Kunde: Nein (Premium L Vertrag)

Lieferzeit:
27.10. - KW45 - 06.11. - 11.11.

Status:
27.10. - Bestellung in Bearbeitung
Zitieren

Gibt es hier jmd, der bei VF bestellt hat und NICHT den 03.11. oder KW 44 als Liefertermin hat?
Zitieren

@floninhooo: Dein Vorposter?
Zitieren

Magenta 1 ist > Telekom
Zitieren

Bei Saturn jetzt 12 Wochen ???
Zitieren

Ich bezweifel das da überhaupt jemand was eher bekommt....
Hoffe es aber da ich auch bei MM bestellt habe.
Zitieren

Da ich ja von Apple am 03.11. geglückt werde und ich heute morgen gleichzeitig bei Saturn bestellt habe, hatte ich aufgrund der geänderten Lieferzeit auf mittlerweile 12 Wochen einfach mal eine Mail geschickt und nachgefragt ob das auch für meine Bestellung schon gelten würde obwohl das ja heute morgen noch nicht der Fall war. Seht selber. Kann also getrost stornieren ?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren

Habe jetzt auch endlich meine Bestätigung mit dem Hinweis, das das Ticket berücksichtigt wurde, erhalten [emoji2]

Und dabei habe ich was cooles bemerkt:

Ich hatte das Ticket in die Wallet-App importiert.

Wenn ich nun dort das Ticket aufrufe und auf das „i“ tippe wird mir in den Details des Tickets jetzt angezeigt, für was es eingelöst wurde und - jetzt kommt’s - auch der Lieferstatus mit -termin! [emoji2]


Gruß
Macke
Zitieren

Das mit dem Ticket hab ich heute auch gelesen und gleich geadded. Das ist auf jeden Fall die bequemste Art um 20 mal am Tag den Liefertermin zu checken Biggrin
Zitieren

(27.10.2017, 19:58)auerberger schrieb:  Da ich ja von Apple am 03.11. geglückt werde und ich heute morgen gleichzeitig bei Saturn bestellt habe, hatte ich aufgrund der geänderten Lieferzeit auf mittlerweile 12 Wochen einfach mal eine Mail geschickt und nachgefragt ob das auch für meine Bestellung schon gelten würde obwohl das ja heute morgen noch nicht der Fall war. Seht selber. Kann also getrost stornieren ?

Hast Du denn auch eine Bestellbestätigung bekommen in der das Lieferdatum schon stand??
Zitieren

(27.10.2017, 19:58)auerberger schrieb:  Da ich ja von Apple am 03.11. geglückt werde und ich heute morgen gleichzeitig bei Saturn bestellt habe, hatte ich aufgrund der geänderten Lieferzeit auf mittlerweile 12 Wochen einfach mal eine Mail geschickt und nachgefragt ob das auch für meine Bestellung schon gelten würde obwohl das ja heute morgen noch nicht der Fall war. Seht selber. Kann also getrost stornieren ?

Bin gespannt, hab noch keine Mail erhalten, aber bereits gestern schon bei Saturn vorbestellt Biggrin
Zitieren

(27.10.2017, 20:04)McMacke schrieb:  Habe jetzt auch endlich meine Bestätigung mit dem Hinweis, das das Ticket berücksichtigt wurde, erhalten [emoji2]

Und dabei habe ich was cooles bemerkt:

Ich hatte das Ticket in die Wallet-App importiert.

Wenn ich nun dort das Ticket aufrufe und auf das „i“ tippe wird mir in den Details des Tickets jetzt angezeigt, für was es eingelöst wurde und - jetzt kommt’s - auch der Lieferstatus mit -termin! [emoji2]


Gruß
Macke
Das ist bei mir nicht der Fall, aber bei meinem Bestellstatus steht:

Als MagentaEINS Kunde profitieren Sie automatisch von einer bevorzugten Belieferung.

Das Ticket wurde damit gar nicht berücksichtigt. Lieferung aber 30.10.-03.11.
Zitieren

(27.10.2017, 20:19)metin schrieb:  
(27.10.2017, 19:58)auerberger schrieb:  Da ich ja von Apple am 03.11. geglückt werde und ich heute morgen gleichzeitig bei Saturn bestellt habe, hatte ich aufgrund der geänderten Lieferzeit auf mittlerweile 12 Wochen einfach mal eine Mail geschickt und nachgefragt ob das auch für meine Bestellung schon gelten würde obwohl das ja heute morgen noch nicht der Fall war. Seht selber. Kann also getrost stornieren ?

Bin gespannt, hab noch keine Mail erhalten, aber bereits gestern schon bei Saturn vorbestellt Biggrin

er hat die Mail auf nachfrage bekommen.
Zitieren

Ich habe heute morgen um 09:02 den Geschäftskundenservice der Telekom angerufen und ein iPhone X in Spacegrau, 64GB bestellt. Wenige Minuten später kam eine SMS mit einer Nummer zum Lieferstatus checken, dort steht "KW 49 (04.12.17 - 09.12.17)" - Trotz Geschäftskunde und Reservierungsticket! Ich bin echt genervt...
Zitieren

@Daywalker78 richtig gelesen ??
Zitieren

Ich Habe um 23.42 Uhr Bestellt kein Ticket aber Magenta 1 Kunde
Lieferung steht 30.10-04.11
IPhone X Silber 256 GB
Zitieren

Ich habe das iPhone X in Verbindung einer Family Card bestellt. Lieferzeit ist angeblich zw 6.11.-11.11. die Karte und das iPhone werden ja zusammen verschickt oder? Wie sieht’s denn mit dem Widerrufsrecht aus falls die Lieferzeit des iPhones doch länger beträgt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste