Beiträge: 118
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
3
ja klar, war nur so ein Gedanke, vielleicht wird es ja besser als befürchtet.
Beiträge: 585
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung:
11
@jAcKa Uhhh, neidisch! Als o2 Kunde weiß ich noch gar nichts ?
iPhone 11 Pro • Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro • ATV4K
Beiträge: 281
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
3
Am Frankfurter Flughafen gibt es 5 Geräte. Alle schon reserviert, aber abholbereit ab Freitag morgens.
Beiträge: 119
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung:
3
Bei mir hat es sich auf den 13.11. bis 18.11 verschoben und habe ein RT vom 14.08. um 07:00 Uhr und um 23:46 Uhr online Verlängert. Ich komme mir total verarscht vor, weil es nicht fair ist wenn die Magenta Eins Kunden bevorzugt werden egal wann sie bestellen und wir nicht Magenta Eins Kunden immer weiter nach hinten geschoben werden. Ich meine wir bezahlen nen haufen Geld da muss man uns doch nicht so verarschen echt wahr! Bin Stinksauer
Beiträge: 106
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
30.10.2017, 10:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2017, 11:16 von
Stefan.)
Habe genau das gleiche! Eine sauerei ist das!
Beiträge: 1.007
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
1
30.10.2017, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2017, 10:56 von
schneiderch.)
Bei mir hat es sich auch um eine Woche nach hinten verschoben.
Ein Anruf dort bringt doch nichts, die können doch auch nichts dafür.
Beiträge: 195
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
Die MagentaEINS Kunden schmeißen der Telekom ja auch die meiste Kohle in den Rachen.
Beiträge: 4.864
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
115
Mein Lieferdatum hat sich auch von Freitag auf nächste Woche geändert, so viel zum Reservierungsticket mit niedriger Nummer und frühe Bestellung letzten Freitag! Okay wenn es wirklich nächste Woche kommt, kann ich das verkraften, finde es nur trotzdem ein Witz, das M1 Kunden einfach vorgezogen werden auch wenn sie später bestellen...
DJ/Producer