Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone X Verarbeitungs- und Probleme Thread

@Avatar2200 Ich bin auch kein Fan von solchen Aktionen. Aber in deinem Fall würde ich es nicht anders machen
Zitieren

@Schluckauf versuche Dir morgens (am Besten gegen 06:00) eins im Store via App zu reservieren und schicke das alte einfach zurück, wenn Du noch in der 14 Tage Frist bist. Habe mir gestern auch ganz easy im Kölner Store eins reserviert und abgeholt.
Zitieren

@auerberger

Er kann bis 8. Januar zurückgeben...
Zitieren

Dann passt es doch wunderbar. In den Stores sind jeden Tag neuen Geräte da, wann auch nur wenige und meistens immer kurz nach 06:00
Zitieren

Sorry jetzt muss ich noch eine Frage stellen. Wenn ihr auf euer iPhone schaut, müsste aus dem Lautsprecher unten links nicht auch was rauskommen? Eben mit Youtube und Spotify getestet, unten rechts und oben aus der Hörmuschel kommt was, aber nicht unten links. Normal oder Defekt?
Zitieren

Ich habe jetzt mal ein IPhone X und ein Samsung Galaxy S8 getestet. Beide haben beim seitlichen draufschauen einen grün bzw. blaustich. Genauso haben beide das Displayflackern, wenn man das Display bei voller Helligkeitstufe und weißem Hintergrund in SloMo aufnimmt und anschaut. Also müssten sich ja auch die Samsung Benutzer über das extreme Ermüden der Augen beschweren.
Zitieren

@Avatar2200

Normal, dahinter versteckt sich das Mikro.
Zitieren

@CptSpaulding

Puh. Danke!
Zitieren

@Mikmen

Weiß nicht ob ich dich richtig verstanden hab bei slomo Aufnahmen flackert das Display ? Das liegt an der Beleuchtung in der Umgebung.In der Wohnung zB bei LED Lampen kommt die slomo Funktion nicht klar und ist ganz normal.
Zitieren

@Kamillow: ich habe das Display von beiden Geräten mit meinem IPhone in SloMo aufgenommen. Dadurch wird die Wiederholfrequenz vom OLED sichtbar. Beim LCD Display zb. iPhone 8 sieht man nichts.
Zitieren

(18.11.2017, 08:57)Avatar2200 schrieb:  „Im Apple Online Store gekaufte Artikel, die zwischen dem 15. November 2017 und 25. Dezember 2017 ausgeliefert werden, können bis einschließlich 8. Januar 2018 zurückgegeben werden. Alle sonstigen Rückgabe- und Erstattungsbedingungen des Apple Online Store bleiben für die gekauften Artikel gültig. Jegliche nach dem 25. Dezember 2017 getätigten Käufe unterliegen den regulären Rückgabebedingungen.“

Warum bietet Apple so etwas an?

Kein Support per PN. 
Zitieren

Wegen Weihnachten
Zitieren

@cobra1OnE dito, hab auch Spiel im Mute Schalter, wenn er nicht auf Mute steht.
Zitieren

@NiOS Wo genau steht das bei Apple?
Zitieren

So, habe den ganzen Thread nun durch udn mein Problem (ist es eins?) nicht gefunden. Meins kam am Freitag und ich habe es sofort beim Auspacken penibel untersucht (man wird ja schon ein bisschen paranoid ;-). Keine Macken, keine fehlerhaften Pixel, kein Knarzen wenn man aufs Display drückt, aaaber.... wenn ich das X in mit vier Fingern an allen Ecken fest halte und ein wenig verwinde, gar nicht mal mit sehr viel Kraft, dann knackt es im oberen Bereich an dem Kameramodul, sagen wir ich denke es kommt da her.

Ich bin am Samstag in den Store und habe 4 Geräte ausprobiert, bei zweien habe ich auch dieses Knacken, allerdings nur bei einem deutlich zu hören wie bei mir, bei dem anderen war es so verhalten, dass ich es nur gehörthabe, weil ich es kenne.

Hat das noch wer??
Zitieren

@Golfstrom
Ich glaube ihr wollt Fehler finden wo keine sind?
Zitieren

@Golfstrom

Wenn du bei normaler Nutzung nichts feststellen kannst, dann ist doch alles gut. Ich werde meine Geräte nicht mehr wie ein Verrückter den ganzen Tag untersuchen. Damit verdirbt man sich nur den Spaß an den Geräten.
Zitieren

Ich geb Euch absolut Recht, aber wenn es knackt gibts Spiel und das ist ein Problem bei Wasserdichtigkeit, insbesondere, weil es nicht alle Geräte haben, es geht also auch ohne Knacken.

Habe übrigens das mit der Rückgabe gefunden: Apple pickup


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren

(19.11.2017, 22:07)Golfstrom schrieb:  @cobra1OnE dito, hab auch Spiel im Mute Schalter, wenn er nicht auf Mute steht.

Hab ich auch, hat es jemand deshalb schon erfolgreich umgetauscht? Verstehe ich das richtig, das ich mit dem Tausch jetzt warten kann bis nach Weihnachten oder muss ich es sofort melden? Keines unserer 3 iPhones hat das, also akzeptiere ich das bei dem mit Abstand teuersten von allen auf keinen Fall.
Zitieren

Für was Umtauschen? Selbst im Geschäft hab ich das festgestellt. Ist doch nur minimal etwas Spiel.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste