Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone X Verarbeitungs- und Probleme Thread

Was ist den mit dem user geworden bei dem die spacegraue Beschichtung am Rahmen "abblätterte" ??

Kommen da noch Bilder nach?
Zitieren

Heute 2 X ausgepackt und beide haben Mini Beschädigungen am Edelstahlrand, man spürt die Kerbe sogar mit dem Finger.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren

Das hatte ich leider auch bei meinem space grauen. Ich habe mir dann ein neues zur Abholung im Apple Store bestellt und das alte zurückgegeben. Es ging so wesentlich schneller, als der Austausch des Gerätes über Apple Care oder die Genius Bar.
Zitieren

@MacStar
wie hast des geschafft? hatten die noch neue auf Lager und du hast einfach ein neues bestellt und im Store umgetauscht?
Bei mir ging das eben nicht, sie meinte sie habe keine Da und jetzt bin ich mit dem Apple Support am strugglen.
Zitieren

Ja ebenso, dauert nun wieder 3 Wochen.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren

@Fraaay
ja aber kannst du das einfach so zurückgeben nach 14 Tagen?
Oder geht des schon klar, weil die ja so kullant sind?
Also ich habe soweit mit dem Apple Support es so vereinbaren wollen, dass bis mein neues X kommt ich mein jetziges behalten darf und erst wenn das neue da ist mein aktuelles zurückgebe.... Das Problem ist jetzt nur, dass muss jetzt noch irgendeiner bei Apple approven, falls ja alles gut falls nein werde ich es so behalten... kann doch ned einen Monat ohne Handy rumgurken Biggrin
Zitieren

@Solomon32
Ich habe über den Online Apple Store einfach ein neues Telefon bestellt und das alte dann vor Ort im lokalen Store zurückgeben und das neue abgeholt. Man hat ja sowieso ein 14tägiges Widerrufsrecht bei online Einkäufen. Ob das Telefon kaputt ist oder nicht, spielt hier keine Rolle. Über istocknow.com habe ich mir einen Benachrichtigung per E-Mail schicken lassen, als wieder welche im lokalen Apple Store verfügbar waren.
Zitieren

@MacStar
Ja okay diese Möglichkeit verfolge ich momentan auch noch aber zZ. glaub ich keine Chance, dass die überhaupt was reinkriegen.
Zitieren

Wieso nach 14 Tagen, beide kamen heute an und gingen heute zurück. Das Problem ist ja nicht neu, bei 1-2 Generationen hatten die ja schon mal Fertigungsprobleme am Rahmen, seit dem schaue ich meine iPhones sehr genau an.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren

@Fraaay
Ja wegen dem Widerrufsrecht, okay bei dir hat das jetzt keine Rolle gespielt aber bei mir schon, weil ich halt instant ein neues wollte und wenn ich es zurückgeschickt hätte ewig wieder warten müsste ohne ein handy Biggrin

Das Problem was ich meinte wegen den 14 Tagen Widerrufsrecht wäre halt, Beispiel bei mir, bei mir läuft das Widerrufsrecht am 17.11 ab und die Frage wäre halt ob Sie dann auch danach anstandslos das X getauscht hätten, weil eben zZ. Sie ja keine X auf Lager haben.
Zitieren

Wie will man denn nach 2 Wochen nachweisen das die Macken nicht durch einen selbst entstanden sind? Also für mich gab es nur eine Lösung sofort zurück.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren

@Fraaay
Ja klar das wäre das nächste aber naja, schauen wir mal. Wäre cool wenn die das machen würden, weil ich erwarte schon ein Gerät das 0 Mängel aufweist wenn ich dafür 1319€ bezahle.
Zitieren

Ja absulutes No-Go und dann wird mit Edelstahl in chirurgischer Qualität geprahlt. ^^

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren

Es wurde lediglich die Legierung als chirurgische Qualität benannt
Zitieren

Zitat Apple:
Edelstahl in chirurgischer Qualität.
Der Rahmen aus Edelstahl, der das iPhone X verstärkt, ist eine spezielle von Apple entwickelte Legierung.
Zitieren

Legierung ist ein Stoffgemisch und kein Überzug, eigentlich jeder Edelstahl den wir privat nutzen ist eine Legierung. Es ging mir nur um das überzogene Marketing und gleichzeitig peinlichen Fehlern.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren

@rampage

sry hatte ich total überlesen. Man sieht es hoffentlich einigermaßen. Oben am Eck sieht man es und direkt an den Antennenstreifen.

https://picload.org/view/drolwcpw/img_0151.jpg.html

Bin unschlüssig ob ich mir nochmal ein X zu dem Preis antue oder mir lieber ein 8 plus kaufe... oder doch Android? bin es einfach leid, dass die Preise explodieren aber die Qualität nicht zunimmt...
Zitieren

Dann geh doch zu Android
Zitieren

@Alexlj10

Blöd nur das jedes Gerät das in Massenproduktion gefertigt wird, solche Fehler aufweisen kann... -.-
Zitieren

Stimmt... aber nicht jedes Gerät kostet 1149€/1319€... ich finde da könnte man ein besseres Qualitätsmanagement erwarten bei der es keine OPTISCHEN SCHÄDEN out of the box gibt! OLED kann apple nix dafür das kommt von Samsung - OK, Software - naja da war apple wohl etwas voreilig dieses Jahr aber - OK. Aber was zur Hölle sollen Kratzer, Dellen, Abfärbungen usw. bei einem 1300 € Gerät?! Für 1300 könnte Apple deutlich akkurater sein bevor die was rausschicken...

Und ich habe auch keine Lust mit euch zu diskutieren. Hier wird man sowieso runtergemacht sobald man es wagt etwas gegen apple zu schreiben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste