Beiträge: 839
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
6
Was ist den mit dem user geworden bei dem die spacegraue Beschichtung am Rahmen "abblätterte" ??
Kommen da noch Bilder nach?
Beiträge: 2.972
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
49
Heute 2 X ausgepackt und beide haben Mini Beschädigungen am Edelstahlrand, man spürt die Kerbe sogar mit dem Finger.
"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Beiträge: 1.544
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
37
Das hatte ich leider auch bei meinem space grauen. Ich habe mir dann ein neues zur Abholung im Apple Store bestellt und das alte zurückgegeben. Es ging so wesentlich schneller, als der Austausch des Gerätes über Apple Care oder die Genius Bar.
Beiträge: 2.972
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
49
Ja ebenso, dauert nun wieder 3 Wochen.
"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Beiträge: 1.544
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
37
15.11.2017, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2017, 16:06 von
MacStar.)
@Solomon32
Ich habe über den Online Apple Store einfach ein neues Telefon bestellt und das alte dann vor Ort im lokalen Store zurückgeben und das neue abgeholt. Man hat ja sowieso ein 14tägiges Widerrufsrecht bei online Einkäufen. Ob das Telefon kaputt ist oder nicht, spielt hier keine Rolle. Über istocknow.com habe ich mir einen Benachrichtigung per E-Mail schicken lassen, als wieder welche im lokalen Apple Store verfügbar waren.
Beiträge: 2.972
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
49
15.11.2017, 16:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2017, 16:02 von
Fraaay.)
Wieso nach 14 Tagen, beide kamen heute an und gingen heute zurück. Das Problem ist ja nicht neu, bei 1-2 Generationen hatten die ja schon mal Fertigungsprobleme am Rahmen, seit dem schaue ich meine iPhones sehr genau an.
"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Beiträge: 2.972
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
49
Wie will man denn nach 2 Wochen nachweisen das die Macken nicht durch einen selbst entstanden sind? Also für mich gab es nur eine Lösung sofort zurück.
"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Beiträge: 2.972
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
49
Ja absulutes No-Go und dann wird mit Edelstahl in chirurgischer Qualität geprahlt. ^^
"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Es wurde lediglich die Legierung als chirurgische Qualität benannt
Zitat Apple:
Edelstahl in chirurgischer Qualität.
Der Rahmen aus Edelstahl, der das iPhone X verstärkt, ist eine spezielle von Apple entwickelte Legierung.
Beiträge: 2.972
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
49
15.11.2017, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2017, 16:53 von
Fraaay.)
Legierung ist ein Stoffgemisch und kein Überzug, eigentlich jeder Edelstahl den wir privat nutzen ist eine Legierung. Es ging mir nur um das überzogene Marketing und gleichzeitig peinlichen Fehlern.
"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2013
15.11.2017, 23:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2017, 23:56 von
rappeldizupf.)
Dann geh doch zu Android
Beiträge: 207
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Stimmt... aber nicht jedes Gerät kostet 1149€/1319€... ich finde da könnte man ein besseres Qualitätsmanagement erwarten bei der es keine OPTISCHEN SCHÄDEN out of the box gibt! OLED kann apple nix dafür das kommt von Samsung - OK, Software - naja da war apple wohl etwas voreilig dieses Jahr aber - OK. Aber was zur Hölle sollen Kratzer, Dellen, Abfärbungen usw. bei einem 1300 € Gerät?! Für 1300 könnte Apple deutlich akkurater sein bevor die was rausschicken...
Und ich habe auch keine Lust mit euch zu diskutieren. Hier wird man sowieso runtergemacht sobald man es wagt etwas gegen apple zu schreiben.