Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zur Apple Watch

Also ich habe mich mal aus Interesse zu eSim Mehrfachverwendung reingelesen und folgendes recherchiert:
Telekom und O2: man braucht für jedes neue Gerät auch ein neues eSim Profil
Vodafone: hier ist eine Mehrfachnutzung möglich
D.h., speziell bei einer Apple Watch: bleibt die Watch und wird nur mit einem anderen iPhone gekoppelt, bleibt das eSim Profil erhalten. Bei einer neuen Apple Watch braucht man auch ein neues eSim Profil, zumindest bei Telekom und O2

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren

Ich finde gerade keine Informationen darüber und möchte demnächst meine Watch wegen eigenverschuldigter Beschädigung (Kratzer durch Wandkontakt) austauschen.

Kann der Expressaustausch einer Apple Watch mit AppleCare+ eigentlich nur Online angefordert werden oder wird die Watch auch direkt im AppleStore getauscht?
Zitieren

Seit dem Update gestern auf iOS 13 am iPhone X ist auf meiner Apple Watch die App „Parcel“ verschwunden  Rolleyes

Hat noch jemand zufällig das gleiche Problem?
Zitieren

@Wullewatz0815

Nope, ist bei mir noch drauf.
Zitieren

Ich habe seit dem Update das Problem, das ich keine WhatsApp Benachrichtigung mehr auf der Uhr erhalte
Zitieren


Sehr komisch Gruebel
Zitieren

(20.09.2019, 11:23)therealbadboy schrieb:  Ich habe seit dem Update das Problem, das ich keine WhatsApp Benachrichtigung mehr auf der Uhr erhalte

Wetter ging bei mir heute auch nicht ums verrecken. Habe dann die Watch gebootet, alles OK. Vielleicht ist das bei Dir auch das Problem.

Edit.

Stimmt. WhatsApp bekomm ich auch nix mit auf der Watch. Ich boote auch mal das iPhone X und guck.

Edit 2.

Nun passt alles.
Zitieren

iPhone iOS13 und WatchOS6 alles läuft ohne Probleme
Zitieren

Also ich bekomme meine AW4 mit dem iPhone 11 pro nicht synchronisiert.
Er macht es einfach nicht.

Grüße Flo
Zitieren

@GIBBI Kratzer zählen als kosmetischer Makel und sind vom AC+ nicht abgedeckt.
Zitieren

(20.09.2019, 11:23)therealbadboy schrieb:  Ich habe seit dem Update das Problem, das ich keine WhatsApp Benachrichtigung mehr auf der Uhr erhalte


Hatte ich heute auch. Neustart von iPhone und Watch haben geholfen.


Zitieren

Werde es mal beobachten. Danke für den Tip
Zitieren

Unter WatchOS 6 gibt es in den Einstellungen der Watch (nicht in den Einstellungen der Watch App) unter Töne und Haptik eine neue Funktion namens maximale Lautstärke. Hat einer eine Ahnung was damit bewirkt werden soll? Ich kann es nämlich nicht herausfinden.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren

Bei mir werden einige Apps auf der Apple Watch einfach nicht geladen...
Was kann ich tun?

Grüße Flo
Zitieren

@Flo05er
Entkoppelt sie mal und Koppel sie mal neu

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren

(20.09.2019, 17:33)CptSpaulding schrieb:  @GIBBI Kratzer zählen als kosmetischer Makel und sind vom AC+ nicht abgedeckt.

Beim ACPP+ sind doch 3 Schäden durch Eigenverschulden mit dabei oder sollte das bei der Watch anders sein?

Viele Grüße
Rosie
Zitieren

Schäden ja, Kratzer nein
Zitieren

Dann verursacht man halt einen Schaden:-)
Zitieren

@SilentGSG9

Davor habe ich ehrlich gesagt ein wenig angst, da sich die Uhr gestern stundenlang nicht koppeln ließ bzw. sich komplett aufgegangen hat.

Ob bereits ein Backup der Watch erstellt wurde, weiß ich auch nicht.
Wo sehe ich die Backups der Watch?

Grüße Flo
Zitieren

@Flo05er das Problem hatte ich gestern auch. 3 Stunden habe ich gebraucht. Das Backup siehst du unter iPhone-Speicher

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste