21.09.2019, 08:50
Fragen zur Apple Watch
21.09.2019, 08:51
@toptac
Das war schlimm. Erst Apple Support konnte mir helfen. Im iPhone Speicher sehe ich leider überhaupt keine AW Backups.
Die Playlisten auf der AW laden auch seit gestern Abend.
Keine Ahnung was da los ist. Hatte vor gestern Abend nie Probleme mit der Uhr.
Das war schlimm. Erst Apple Support konnte mir helfen. Im iPhone Speicher sehe ich leider überhaupt keine AW Backups.
Die Playlisten auf der AW laden auch seit gestern Abend.
Keine Ahnung was da los ist. Hatte vor gestern Abend nie Probleme mit der Uhr.
Grüße Flo
21.09.2019, 09:01
@Flo05er
Geht denn immer noch nicht alles? Bei mir schlug nur die automatische Übernahme der Watch fehl, nach manuellem Ent- und neu koppeln ging es dann aber problemlos (Series 4 Cellular).
Ich habe mehrere Watches und die anderen dann nacheinander sowieso manuell entkoppelt und neu gekoppelt.
Geht denn immer noch nicht alles? Bei mir schlug nur die automatische Übernahme der Watch fehl, nach manuellem Ent- und neu koppeln ging es dann aber problemlos (Series 4 Cellular).
Ich habe mehrere Watches und die anderen dann nacheinander sowieso manuell entkoppelt und neu gekoppelt.
21.09.2019, 09:10
@Xenia
Guten Morgen Mel?
Letztendlich musste ich die Uhr gestern Abend als „neue Uhr“ einrichten. Nach einem kompletten Reset ist sie dann gelaufen. Mein Mobilfunktarif wurde übernommen.
Aktuell laden nach wie vor die Playlists der Watch und diverse Apps laden einfach gar nicht.
Ich habe echt Angst die Uhr zu entkoppeln und wieder neu zu koppeln, nachdem ich gestern Abend 3 Stunden damit verbracht habe?
Guten Morgen Mel?
Letztendlich musste ich die Uhr gestern Abend als „neue Uhr“ einrichten. Nach einem kompletten Reset ist sie dann gelaufen. Mein Mobilfunktarif wurde übernommen.
Aktuell laden nach wie vor die Playlists der Watch und diverse Apps laden einfach gar nicht.
Ich habe echt Angst die Uhr zu entkoppeln und wieder neu zu koppeln, nachdem ich gestern Abend 3 Stunden damit verbracht habe?
Grüße Flo
21.09.2019, 09:13
@Flo05er
Oh weh, das klingt wirklich nicht toll. Und der Support hat auch keine Idee?
Oh weh, das klingt wirklich nicht toll. Und der Support hat auch keine Idee?
21.09.2019, 09:18
@Xenia
Naja, dank des Supports ist die Uhr ja überhaupt erst gelaufen.
Habe halt keine Ahnung, ob ein entkoppeln und wieder neu koppeln gerade die beste Idee ist.
Obwohl beim entkoppeln auch ein Backup der Uhr erstellt wird, oder?
Naja, dank des Supports ist die Uhr ja überhaupt erst gelaufen.
Habe halt keine Ahnung, ob ein entkoppeln und wieder neu koppeln gerade die beste Idee ist.
Obwohl beim entkoppeln auch ein Backup der Uhr erstellt wird, oder?
Grüße Flo
21.09.2019, 09:22
@Flo05er Hast du die Uhr auf dem Ladegerät? Meine Playlisten hat sie automatisch mit dem Backup eingespielt. Musste die Uhr aber erst komplett zurücksetzen, um sie dann mit dem neuen iPhone koppeln zu können. Ein Backup wird automatisch spätestens beim Entkoppeln vom alten iPhone erstellt
Grüßle
toptac
iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
21.09.2019, 09:35
@Flo05er
Ja, Backup wird erstellt. Bei dir jetzt halt ohne Playlists und Apps, wenn die nicht geladen sind.
Ja, Backup wird erstellt. Bei dir jetzt halt ohne Playlists und Apps, wenn die nicht geladen sind.
21.09.2019, 09:39
Fragt mich bitte nicht warum, aber es funktioniert gerade.
Playlists sind vollständig geladen incl. der entsprechenden und vakanten Apps.
Ich tippe ja auf ios13 bzw. Watch os6 als Fehlerquellen.
Hatte vorher nie Probleme.
Playlists sind vollständig geladen incl. der entsprechenden und vakanten Apps.
Ich tippe ja auf ios13 bzw. Watch os6 als Fehlerquellen.
Hatte vorher nie Probleme.
Grüße Flo
21.09.2019, 09:45
Das Einzige, was nach wie vor nicht läuft ist die Einrichtung der Payback American Express für Apple Pay.
Ich kann die Einrichtung angeblich nur mit einem Anruf bei American Express abschließen.
Vorher ging das per SMS bzw. E-Mail.
So ein Käse....
Ich kann die Einrichtung angeblich nur mit einem Anruf bei American Express abschließen.
Vorher ging das per SMS bzw. E-Mail.
So ein Käse....
Grüße Flo
21.09.2019, 09:50
Hm. Meine Payback Amex läuft ohne Schwierigkeiten. Allerdings war die schon vor iOS 13 bei mir eingerichtet.
22.09.2019, 19:02
Bin gespannt , wann die ersten echten Erfahrungswerte zur Apple Watch Series 5 hier kommen.
GPS wäre schon mal ausreichend.
Das mit dem ständigen Display hätte Apple mit Sicherheit auch bei der 4er einrichten können.
GPS wäre schon mal ausreichend.
Das mit dem ständigen Display hätte Apple mit Sicherheit auch bei der 4er einrichten können.
23.09.2019, 11:43
Bei WatchOS 6 gibt es das neue Face "Meridian"...
Bei meiner Series 4 kann ich es direkt an der Uhr einstellen, jedoch taucht es nicht in der WatchApp auf dem iPhone XS (13.1 PB) auf.
Hat das noch jemand von Euch und weiß vielleicht Abhilfe?
Danke im Voraus
Bei meiner Series 4 kann ich es direkt an der Uhr einstellen, jedoch taucht es nicht in der WatchApp auf dem iPhone XS (13.1 PB) auf.
Hat das noch jemand von Euch und weiß vielleicht Abhilfe?
Danke im Voraus
23.09.2019, 15:02
23.09.2019, 16:58
(23.09.2019, 11:43)Wollinger schrieb: Bei WatchOS 6 gibt es das neue Face "Meridian"...
Bei meiner Series 4 kann ich es direkt an der Uhr einstellen, jedoch taucht es nicht in der WatchApp auf dem iPhone XS (13.1 PB) auf.
Hat das noch jemand von Euch und weiß vielleicht Abhilfe?
Danke im Voraus
Guck mal am iPhone in der Watch App bei Ziffernblättern in der Rubrik Neu in watchOS. Da ist Meridian, Kalifornien, Modular usw. drin
24.09.2019, 10:14
Das Meridian bisher nicht in der Watchapp auf dem iPhone ist, liegt an der Beta von 13.1.
Hoffentlich hat Apple das heute Abend behoben.
Auf iOS 13 war alles passend und mit der Beta von 13.1 konnte ich das nur noch über die Watch aktivieren.
Hoffentlich hat Apple das heute Abend behoben.
Auf iOS 13 war alles passend und mit der Beta von 13.1 konnte ich das nur noch über die Watch aktivieren.
24.09.2019, 10:19
Das Meridian Watchface ist mit der ersten Beta von WatchOS 6.1 wieder von der AW 4 verschwunden.
You'll Never Walk Alone
24.09.2019, 10:46
Steht in der watchOS 6.1 Beta Release Notes
Clock
Known Issues
Some of the watch faces new to watchOS 6 aren’t currently available in watchOS 6.1 beta. (55315493)
Clock
Known Issues
Some of the watch faces new to watchOS 6 aren’t currently available in watchOS 6.1 beta. (55315493)
28.09.2019, 19:47
Sehe ich das richtig, dass die Loop-Bänder preislich wie die billigen Sportbänder sind beim Bestellen der Uhr?
28.09.2019, 19:55
@bandit1976 So steht es im Apple Store. Sportband und Sportloop für 49€
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste