Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] "iPhone deaktiviert" - "Modus verloren" deaktivieren/rückgängig machen
#1

Moin zusammen,

ich habe soeben mein vor 3 monate verlorenes 7+ wieder erhalten,



Sachverhalt:
Ich habe während der aktivierten "meine iphone suche" mehrfach den verlorenmodus aktiviert,
welcher nicht mehr zu entfernen ging,
habe daraufhin in den wiederherstellungsmodus gewechselt,
da unterbricht die wiederherstellung mit iTunes zur
Fehlermeldung " 0XE8000065 "
...update auf aktuelle FW war zuvor auch nicht möglich...
iPhone bleibt verbunden mit rechner,
schließt jedoch den recoverymodus automatisch mit einem schwarzen- leicht unterleuchtetem bildschirm ab,
die USB verbindung bleibt weiterhin bestehen,
nach entfernung des kabels oder neustart des gerätes ertönt das "pluged out" signal...
telefon hängt nun somit in einer endlosschleife...

Habe aktuelle 11.1.2_15B202_ versucht

Gerät ist ein a1784


meine Frage:

1. sind meine Daten, Bilder, Dokumente, etc noch zu retten?

2. wie bekomme ich jetzt das Telefon wieder zum laufen!?


Ich danke euch vielmals für eure hilfe
Zitieren
#2

1. Wenn iCloud aktiv oder Backup vorhanden dann ja.
2. DFU Modus schon versucht?

E = mc²
Zitieren
#3

es wird " Fehler 51 " im iTunes angezeigt,
die wiederherstellung hängt beim ladenbalkenapfel fest ohne jeglichen fortschritt,
nach schließung von iTunes kommt wieder der leicht beleuchtete Bildschirm
und das gerät geht wieder in den restoremodus mit dem iTuneszeichen und dem Ladekabel


Während des versuches in den DFU zu kommen, bleibt iTunes immer beim Wartungszustandsfenster hängen
und meint ich solle es vorher wiederherstellen...

wie komme ich daran jetzt vorbei?

Gerät ist direkt an den PC angeschlossen, alles soweit aktuell, versuche beider FW aufzuspielen, scheitert mit der fehlermeldung 51

Gamecenter: SALAM1R1037
Origin: sAlAm1r1037
Gameloft: sAlAm1r1037
Openfeint: 1402890803
Zitieren
#4

Wie alt? Was sagt Apple?

Grüße
Oliver
Zitieren
#5

Habe das Telefon seid März/April 2017 aus einem neuvertrag vom Anbieter.
Was soll Apple wozu sagen?!

Gamecenter: SALAM1R1037
Origin: sAlAm1r1037
Gameloft: sAlAm1r1037
Openfeint: 1402890803
Zitieren
#6

@salamirider Dann hast Du doch noch Garantie und Support. Rufe doch einmal Apple an und schildere denen Dein Problem. Sollte auch die Hotline keine Lösung finden wird es doch getauscht.
Zitieren
#7

Echt? Das wäre klasse! [Bild: 263a-fe0f.png]
Zwar schade im meine Firmendaten aber immerhin hab ich das Gerät wieder.

Schade nur dass es wie damals nicht die Möglichkeit beim 3er oder 5er gibt es wiederherstellen zu können.

Wenn jemand denn noch eine Idee oder einen Tipp hat, darf er sich gern melden.

Gamecenter: SALAM1R1037
Origin: sAlAm1r1037
Gameloft: sAlAm1r1037
Openfeint: 1402890803
Zitieren
#8

Hattest Du denn mal ein Backup gemacht, also entweder über die Cloud oder über iTunes? Dann kannst Du das ja immer wieder einspielen, egal ob Dein Gerät wieder funktioniert oder Du ein neues bekommst.
Zitieren
#9

Nein, leider nicht...es ist ein 128GB'er und wenn man zuvor mit einem 32GB gerät auskam gab es binnen der 5 Monate keinen Grund Irgend etwas sichern oder runter zu schmeißen.
Daraus lernt man nun natürlich.
Das einzige Mal war es damals bei meiner ex am lappi zur Neueinrichtung, jedoch auch da ohne aufspielen der alten Daten zur Vorsicht ungewollter datenübernahme vom 5er.

Ich hatte damals so ein in etwa ähnliches Problem mit dem 3G...ein Mod bzw User half mr es wieder zum laufen zu bekommen.
Jedoch hab es damals nicht diese fernsperrmöglichkeiten oder iPhone-Suche, was das ganze jetzt etwas schwieriger gestallten lässt.

Kann es auch sein dass durch die Meldung beim Provider damals, dass es verloren ging und alles gesperrt wurde, das Gerät von Ihnen ferngeloggt wurde?

Gamecenter: SALAM1R1037
Origin: sAlAm1r1037
Gameloft: sAlAm1r1037
Openfeint: 1402890803
Zitieren
#10

Wie gesagt, ich würde als erstes einmal Kontakt mit der Apple Hotline aufnehmen.
Zitieren
#11

Ok, danke

Gamecenter: SALAM1R1037
Origin: sAlAm1r1037
Gameloft: sAlAm1r1037
Openfeint: 1402890803
Zitieren
#12

So, das Problem war iTunes auf dem Desktop Rechner...habe es auf dem Laptop versucht und es klappte gleich beim ersten Versuch.
Hab doch noch ein Backup in der cloud gehabt was etwas hilfreich war. Zwar nicht 100% aber besser als Garnix...

Gamecenter: SALAM1R1037
Origin: sAlAm1r1037
Gameloft: sAlAm1r1037
Openfeint: 1402890803
Zitieren
#13

@salamirider Zwei Daumen
Zitieren
#14

@salamirider super das es so easy geklappt hat. ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste