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@bandit1976 Das ist genau das was ich fordere.
@Denon
Wir werden ja sehen was Apple demnächst bei den Batterieeinstellungen bringt. Bis jetzt ist ja alles nur Spekulation.
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@Denon Ich glaube nicht das Apple damit groß was verdienen kann, der Preis deckt gerade die Kosten.
Der Ruf von Apple hat abermals gelitten, mal sehen wie sich das am Markt auswirkt. Aber auch das wird die Hardcorefans nicht abschrecken, sie haben halbfertige Produkte und Software, Lieferengpässe oder wie zuletzt groß angekündigte Produkte wie den Homepod die nicht erscheinen, hingenommen. Was muss Apple eigentlich noch tun? Ich hoffe das ein Richter in den Staaten Apple ordenlich die Hosen auszieht, sonst lernen die es nie.
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Hat bei Gravis schon jemand eine Info bzgl. des Austausches gefunden?
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03.01.2018, 06:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2018, 06:26 von
*Leopard*.)
Tauschen die anderen Hersteller auch für kleines Geld die Akkus aus? Nein, machen sie nicht. Sie drosseln zwar auch nicht alle, aber der Akku verschleißt ja trotzdem. Als Applekunde ist man sachlich gesehen jetzt wieder im Vorteil. Emotional kann man natürlich weiterhin im Dreieck springen. Ich frage mich nur was man davon hat?
Klar war die Aktion völlig daneben, aber das Endergebnis ist völlig in Ordnung. Jetzt können die anderen Hersteller ja nachziehen. ?
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@TomBy: stimmt, gibt in HH 2 Stores...
Aber 8 Wochen für den Hauptstadt Store ist echt peinlich...
Der Münchner Store (da gibt es ja auch 2) ist eh toll. Vielleicht kurz mal in die Heimat?
?
Bei mir ist der Verschleißgrad unbestimmt, mal 16%, dann 23% oder 41% ?
Bin mir grade unschlüssig, ob ich bei Gravis oder bei Apple das ganze machen soll. Von Gravis hört man ja nicht immer so Gutes.
Wie sind da eure Erfahrungen?
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Apple kommt echt nicht mehr klar...
Vor 2 Wochen hieß es: Analyse ergab kein Fehler alles im grünen Bereich.
Am Freitag hieß es: Beim letzten Test war der Akku im roten Bereich, was sich der Typ nicht erklären konnte wieso er da schon kein Termin macht, aber nach einem wiederholten Test sei alles im grünen Bereich, aber irgendwas stimmt mit dem Bluetooth nicht und soll damit zum Shop der in die nächsten Stadt ist... dabei nutze ich Bluetooth kaum und auch nur im Auto was nie Probleme gemacht hat!
Ich dann zum Laden hin, nach 1std hieß es alles ok...
Da hätte man sich den Weg sparen können...
Nochmal verlasse ich mich nicht auf deren Aussagen und Wechsel die Handy Marke... echt schade.