Die Mitarbeiter im Store werden immer dreister, sowas wie hier hört man immer öfter. Bei einem kaputten Gerät am besten gar nicht mehr dahin gehen, sondern es direkt einschicken.
Display Streifen
06.02.2018, 11:20
@SK6722s
was ist denn Bitte mit dem Support im Laden passiert.... das war Früher nicht so!
Ich fands auch bei mir Gestern ziemlich geil, der Mitarbeiter hat direkt ohne eine Diagnose gemacht zu haben direkt gesagt ja klar kannst über Nacht bei uns lassen dein Gerät und wir tauschen das Display aus und ist aber hintergegangen um nochmal nen Techniker um Rat zu bitten. Kam nach 10 Minuten wieder und meinte ja klar tauschen wir aus und ich meinte halt ja können wir das nicht auf einen anderen Tag verschieben, weil ich halt mein Gerät noch brauche. „Ja aber natürlich aber das Ganze wird dich bisschen was kosten...“ öh wieso ?? „jaa da muss safe druck ausgeübt worden sein dies das ananas“ Halt worauf ich hinaus will, der bietet es mir erstmal instant an sofort zu den Display Austausch zu machen aber mit dem Hintergedanken ja klar kost dich natürlich was.
Ich finds auch total bescheuert, dass die sich da an Ihrer Guideline da festhalten, was ist aber wenn neue Serienfehler auftauchen die noch nicht in der Guideline stehen?
Letzte Frage wieso kostet aufeinmal die Displayreparatur nur 309€ obwohl auf der Apple Seite 321,10€ dransteht?
was ist denn Bitte mit dem Support im Laden passiert.... das war Früher nicht so!
Ich fands auch bei mir Gestern ziemlich geil, der Mitarbeiter hat direkt ohne eine Diagnose gemacht zu haben direkt gesagt ja klar kannst über Nacht bei uns lassen dein Gerät und wir tauschen das Display aus und ist aber hintergegangen um nochmal nen Techniker um Rat zu bitten. Kam nach 10 Minuten wieder und meinte ja klar tauschen wir aus und ich meinte halt ja können wir das nicht auf einen anderen Tag verschieben, weil ich halt mein Gerät noch brauche. „Ja aber natürlich aber das Ganze wird dich bisschen was kosten...“ öh wieso ?? „jaa da muss safe druck ausgeübt worden sein dies das ananas“ Halt worauf ich hinaus will, der bietet es mir erstmal instant an sofort zu den Display Austausch zu machen aber mit dem Hintergedanken ja klar kost dich natürlich was.
Ich finds auch total bescheuert, dass die sich da an Ihrer Guideline da festhalten, was ist aber wenn neue Serienfehler auftauchen die noch nicht in der Guideline stehen?
Letzte Frage wieso kostet aufeinmal die Displayreparatur nur 309€ obwohl auf der Apple Seite 321,10€ dransteht?
06.02.2018, 11:48
Die Differenz ist der Versand.
06.02.2018, 13:14
@SK6722s Sachlich und bestimmend ist immer - so meine Meinung - der richtige Weg.
@Solomon32 Ungeachtet der Tatsache - ob Du Druck ausgeübt hast oder nicht (müsste ja nachgewiesen werden!) hast Du einen grünen Streifen und die Richtlinie mag sich auf nur einen beziehen - aber genau der ist doch auch da.
Lass Dir hier nicht die Butter vom Brot nehmen und bestehe auf einen kostenlosen Austausch - zur Not, wie mehrfach geschrieben - über den Store Manager!
Viel Erfolg!
@Solomon32 Ungeachtet der Tatsache - ob Du Druck ausgeübt hast oder nicht (müsste ja nachgewiesen werden!) hast Du einen grünen Streifen und die Richtlinie mag sich auf nur einen beziehen - aber genau der ist doch auch da.
Lass Dir hier nicht die Butter vom Brot nehmen und bestehe auf einen kostenlosen Austausch - zur Not, wie mehrfach geschrieben - über den Store Manager!
Viel Erfolg!
06.02.2018, 20:29
@auerberger achso dachte des wäre gleich der Store Preis Danke
@JarvisRoot
Eben, der grüne Streifen ist da und es ist wie gesagt weder ein Kratzer noch irgendeine Schramme auf dem iPhone ! Ne also diesmal wenn die sich wieder querstellen werde ich die mit Argumenten begraben, es kann halt echt nicht sein was die da abziehen!
Danke hier an alle für die Tipps und Ratschläge gegen die immer dreister werdenden Apple Mitarbeiter!
@JarvisRoot
Eben, der grüne Streifen ist da und es ist wie gesagt weder ein Kratzer noch irgendeine Schramme auf dem iPhone ! Ne also diesmal wenn die sich wieder querstellen werde ich die mit Argumenten begraben, es kann halt echt nicht sein was die da abziehen!
Danke hier an alle für die Tipps und Ratschläge gegen die immer dreister werdenden Apple Mitarbeiter!
08.02.2018, 13:50
also schreibe gerade mit einem Demo iPHone x aus dem Apple Store und diesmal verlief das Ganze so wie Mans von Apple kennt. Die super nette Mitarbeitern hat sich mein Problem angehört und sofort gemeint, Ja klar tauschen wir das Aus ich Frage nur schnell wie lange das dauert und ja es ist ja noch in der Garantiezeit also kostet dich das Ganze auch nix. Schnell ne Diagnose noch drüberlaufen lassen und Schwubs halte ich meinen Abholschein in der Hand und werde es um 17:30 wieder abholen.
So muss das sein!
So muss das sein!
08.02.2018, 14:04
Sehr schön . Hab richtig mitgefiebert. Hatte das heute morgen beim Frühstück meiner Frau erzählt die dann nur kopfschüttelnd „Männer und Ihre Spielzeuge“ sagte [emoji23][emoji23].
08.02.2018, 14:18
@Solomon32 Freut mich! Ende gut - iPhone tut.
08.02.2018, 14:44
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
08.02.2018, 15:19
@AMG55 Verdammt! Ne spaß hab mich natürlich instant abgemeldet und wenn nicht um 17.30 kann ichs nachholen
@JarvisRoot Dankesehr nochmal für eure Tipps!
@VanXava Jetzt habe ich es schon zu deinem Frühstückstisch geschafft Danke auch dir nochmal und an alle die hier mitgefiebert und mir Tipps gegeben haben!
So was mache ich jetzt aber nur ohne iPhone bis 17.30 ??
Filme schauen? Panzerglas neues nachbestellen?
@JarvisRoot Dankesehr nochmal für eure Tipps!
@VanXava Jetzt habe ich es schon zu deinem Frühstückstisch geschafft Danke auch dir nochmal und an alle die hier mitgefiebert und mir Tipps gegeben haben!
So was mache ich jetzt aber nur ohne iPhone bis 17.30 ??
Filme schauen? Panzerglas neues nachbestellen?
08.02.2018, 16:08
@Solomon32
Von dem Manager bitten, dass sie wegen den Unannehmlichkeiten dir ein Panzerglas kostenfrei zur Verfügung stellen
Von dem Manager bitten, dass sie wegen den Unannehmlichkeiten dir ein Panzerglas kostenfrei zur Verfügung stellen
08.02.2018, 17:02
Ich glaube Apple bietet kein Panzerglas mehr an
wer lesen knn,ist klr im Vorteil
08.02.2018, 17:06
@aerocarlo wird auch überbewertet
09.02.2018, 00:21
@yugi Gute Idee ! Aber ich wollte nur noch mein einwandfreies X und abhauen.
@aerocarlo
die haben doch die von Belkin.
Aber morgen werde ich wieder im Store sein, diesmal ist aber ne Freundin wegen ihrem MBP drin wegen einer Tastaturreinigung. Mal schauen ob sie rumheulen werden, dass ihr bisschen Spezie unter die Tastaur gekommen ist und deswegen nicht reinigen werden ?
@aerocarlo
die haben doch die von Belkin.
Aber morgen werde ich wieder im Store sein, diesmal ist aber ne Freundin wegen ihrem MBP drin wegen einer Tastaturreinigung. Mal schauen ob sie rumheulen werden, dass ihr bisschen Spezie unter die Tastaur gekommen ist und deswegen nicht reinigen werden ?
09.02.2018, 01:08
@Solomon32
Das Panzerglas von Belkin hat Apple auf Grund von Qualitätsproblemen schon seit längerem aus dem Sortiment genommen.
Das Panzerglas von Belkin hat Apple auf Grund von Qualitätsproblemen schon seit längerem aus dem Sortiment genommen.
09.02.2018, 02:05
Weißt du auch um welche Qualitätsprobleme es sich da handeln soll?
09.02.2018, 09:40
Hab das jetzt mal still mitverfolgt, habe ja ‚nur‘ ein 7+, aber wenn ich das so revue passieren lasse, kannst ja echt auf die Schnauze fallen bei Apple!?
Bestellst dir ein iPhone, Display weist später ohne Eigenverschulden oder Fall auf‘s Display etc. einen Defekt auf, denkst dir dank Garantie wird das schnell gefixt und wenn du dann an ( blöde oder unfähige ) Mitarbeiter gerätst, sollst noch blechen, obwohl Garantiefall ( wenn sonst keinerlei Defekte nachzuweisen sind ).
Heißt du bist auf dein Glück angewiesen, gerade einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen, der das Teil fixt bzw. tauscht.
Oder wie ich einmal das Glück hatte, gleich persönlich vom Senior-Admin ( meine der hatte irgendwas mit Admin auf seinem Schild stehen! Auf jeden Fall war der was höheres ) bedient werden zu dürfen. Da war ich dann nach 1 Min. Wartezeit und 3 Min. ‚Behandlung‘ wieder raus. Das war echt top!
Bestellst dir ein iPhone, Display weist später ohne Eigenverschulden oder Fall auf‘s Display etc. einen Defekt auf, denkst dir dank Garantie wird das schnell gefixt und wenn du dann an ( blöde oder unfähige ) Mitarbeiter gerätst, sollst noch blechen, obwohl Garantiefall ( wenn sonst keinerlei Defekte nachzuweisen sind ).
Heißt du bist auf dein Glück angewiesen, gerade einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen, der das Teil fixt bzw. tauscht.
Oder wie ich einmal das Glück hatte, gleich persönlich vom Senior-Admin ( meine der hatte irgendwas mit Admin auf seinem Schild stehen! Auf jeden Fall war der was höheres ) bedient werden zu dürfen. Da war ich dann nach 1 Min. Wartezeit und 3 Min. ‚Behandlung‘ wieder raus. Das war echt top!
19.02.2018, 12:34
@Chris1337
Ja so ist das! Ich mein für die Leute die jetzt auch noch mehrere Kilometer zu einem Apple Store anreisen müssen ist das noch extra Frech! Ich habe das Glück, dass wir in Augsburg schon einen haben und habe halt direkt danach ein neuen Termin gemacht. Aber es stimmt wirklich, wenn da son Heini antanzt und sagt "nöö machen wa nicht, musst du zahlen" und dann noch z.B. 50-100 km fahren musst ist das halt echt eine Frechheit!
Ja so ist das! Ich mein für die Leute die jetzt auch noch mehrere Kilometer zu einem Apple Store anreisen müssen ist das noch extra Frech! Ich habe das Glück, dass wir in Augsburg schon einen haben und habe halt direkt danach ein neuen Termin gemacht. Aber es stimmt wirklich, wenn da son Heini antanzt und sagt "nöö machen wa nicht, musst du zahlen" und dann noch z.B. 50-100 km fahren musst ist das halt echt eine Frechheit!
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