Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wert vom iPhone 4S mit 16GB und iOS 8?
#1

Hallo Zusammen,
was würdet ihr sagen, ist ein iPhone 4S 16GB mit iOS 8.4.1 im guten Zustand wohl wert?

Ich kann schwer einen Vergleich ziehen. Mein Gefühl sagt mir aufgrund der iOS Version mehr als normal, aber ist das so? Und wenn ja, wieviel mehr?

Grüße
Oliver
Zitieren
#2

50,- €
Zitieren
#3

@olivergermany
Frag mal Google nach "4S 16GB mit iOS 8.4.1"
da kommen 2 abgelaufene Gebote von eBay und eine eBay-Kleinanzeige - max. 90-100€
Zitieren
#4

Teuer Sad

Grüße
Oliver
Zitieren
#5

Um die 50€ . Einfach mal bei ebay schauen.
Zitieren
#6

@olivergermany
Irgendwas zwischen 50 und 75€

Ich hab bei Ebay für ein iPhone 4 16GB vor kurzem 48,50€ bekommen. Und das iPhone hat Gebrauchsspuren
Zitieren
#7

Zumal ja iOS 8 nichts besonderes ist da man soweit ich weiß auf iOS 6 bzw 8 mittels jailbreak downgraden kann.

iOS 6 wird sogar offiziell noch signiert laut ipsw.me
Zitieren
#8

@yugi

Hast rechmit iOS 6. Sehr erstaunlich, ein Fehler?

Grüße
Oliver
Zitieren
#9

@yugi Nunja, was nutzt einem heute noch iOS 6? Schon mit der 8.4 laufen viele Apps nicht mehr und mit iOS 9 wird das 4s zur Krücke.

Das iPhone 4s ist eines der schönsten Modelle, aber nunmal völlig überholt...
Zitieren
#10

Das denke ich auch. Da wird nix mehr drauf laufen. Zwinkern

Grüße
Oliver
Zitieren
#11

@olivergermany werde das mal testen mit der 6er, den ganz ehrlich, das 4s ist nur noch als Telefon und Mediaplayer sinnvoll.
Zitieren
#12

@olivergermany ich wollte mir vor kurzem ein gebrauchtes 4s holen nur um mal iOS 6 zu sehen und das Gerät als Musikplayer zu nutzen. Habe es dann aber wieder als sinnlose Investition verworfen

Es wäre sicher mit iMessage und telegram zum kommunizieren geeignet und würde die Basics von einem Telefon mehr als gut erfüllen.
Zitieren
#13

(10.02.2018, 16:37)Denner schrieb:  @olivergermany werde das mal testen mit der 6er, den ganz ehrlich, das 4s ist nur noch als Telefon und Mediaplayer sinnvoll.


Dafür aber einer der schönsten. Zwinkern

Grüße
Oliver
Zitieren
#14

@olivergermany
Mit gefühlt Balken oben und unten die größer als das Display sind ?
Zitieren
#15

@Early Chris

Lol Daumen hoch

Grüße
Oliver
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gamer7130
02.01.2013, 23:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste