Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wert von 4S 16GB schwarz Austauschgerät
#1

Hallo zusammen,

was kann ich ca. für ein iPhone 4S 16GB schwarz Austauschgerät (Folien noch drauf) mit 3Monaten Garantie und komplettem Zubehör auch noch alles OVP verlangen?

Vielen Dank!

Gruß baba
Zitieren
#2

ich habe ein 4S 64GB in weiß, auch Austauschgerät was 2 Wochen bei mir unbenutzt lag. Sogar noch 2 Wochen Apple Care Garantie drauf, für 360€ weg gegeben. Hatte mir auch mehr erhofft.
Zitieren
#3

Neja das geht ja grad noch, meins ist ja etwas mehr Wert, da ein Austauschgerät nochmal 3 Monate Garantie hat und Zubehör komplett OVP ist, aber wo hast du es abgegeben für den preis?
Zitieren
#4

@baba2k 250-300€ Biggrin Sorry aber auch dich trifft etz der Schlag!
Zitieren
#5

Oh sehe grad, das es ein 64GB Gerät ist.... Naja 350€ ist eig meine Schmerzgrenze.

Christian P. erzähl nicht sowas, das ist ein unbenutzes Austauschgerät Biggrin Sollte ich das bei eBay einstellen oder lieber die Finger davon lassen?
Zitieren
#6

in der Bucht.

Hatte es vorher bei rebuy.de probiert. Da hieß es, es würde etwa 370 Euro bringen. Habe es eingeschickt. Dann kam die Antwort, dass es einen Kratzer unten am beim Stecker hätte. Es würde nur 320 Euro bringen. Habe es mir zurück schicken lassen. Kein Kratzer, war ja auch klar, da es gerade getauscht wurde. Soviel dazu.
Das wäre natürlich besser gewesen.
Zitieren
#7

mh also vllt mal bei rebuy probieren oder meinst es hat keinen sinn?
Zitieren
#8

Ich würde es entweder hier im Forum oder bei eBay Kleinanzeigen mit pers. Abholung anbieten.
Zitieren
#9

@baba2k Hast du den Beitrag vorher gelesen? Biggrin
Hat sich bestimmt überschnitten
Zitieren
#10

rebuy gibt dir 293 € dafür, die Schätzung von @Christian P. scheint also in die richtige richtung zu gehen. Austauschgeräte sind refurbished, dh. die sind gebraucht.
Zitieren
#11

okay die wollen mir nur 293€ zahlen, dass macht keinen Sinn Smiley
Zitieren
#12

350 € für ein 4S wenn es das 5er neu für 499 € und das 5C für etwa 500 € gibt?
Zitieren
#13

5c für etwa 550 €
Für 500 habe ich noch nichts gesehen
Zitieren
#14

@sabine ok da du deinen Post angepasst hast, passt meiner auch nicht mehr.

Bei Apple sind es 600 € und bei ebay 450 - 500 €
Zitieren
#15

Ich hab mein 4s 32GB (zwei Jahre alt, keine Krazer, keine Pixelfehler) für 330€ vertickert...
Das 5c gibts in der Bucht ab 450€, das ist auch das was es aus meiner Sicht wert ist.
Zitieren
#16

Rebuy ist doch fürn Arsch. Setz es bei eBay Kleinanzeigen rein, sparste die eBay Gebühren beim Verkauf und bekommst auch super schnell nen Käufer. Ging bei mir bisher immer so schnell wie bei eBay selbst, nur sind da einige Anfragen immer dabei die man überlesen muss ( Tauschangebote usw.)
Zitieren
#17

Bei mir sehr ich folgende Preise im Apple Store:

5c 16GB = 599,-
5c 32GB= 699,-
Zitieren
#18

@sabine
Bucht = eBay
Zitieren
#19

Ich hab mein 4S für knapp 400 € verkauft..
Zitieren
#20

Ich hab meins via Ebay Kleinanzeigen verhökert!^^ Persönliche Abholung, nette Unterhaltung gehabt! Basst!

@gamefreeak100 wann war das? Als das 5er rauskam? Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste