13.05.2018, 17:30
Hallo!
Beim Stöbern in der Musikbibliothek ist mir kürzlich aufgefallen, dass innerhalb von iTunes etliche Titel nicht gefunden werden, obwohl die entsprechenden Dateien vorhanden und auch aus dem Windows-Explorer heraus direkt aufgerufen bzw. abgespielt werden können. Dabei geht es nicht um neue Titel, sondern um welche, die ich schon vor Monaten hinzugefügt habe. Wie kann sowas passiert sein? Und gibt es eine Möglichkeit, die Datenbank neu zu erstellen? Wichtig dabei wäre allerdings, dass das Datum erhalten bleibt, an dem der Titel der hinzugefügt wurde.
Danke schon mal und noch einen schönen Sonntag!
Beim Stöbern in der Musikbibliothek ist mir kürzlich aufgefallen, dass innerhalb von iTunes etliche Titel nicht gefunden werden, obwohl die entsprechenden Dateien vorhanden und auch aus dem Windows-Explorer heraus direkt aufgerufen bzw. abgespielt werden können. Dabei geht es nicht um neue Titel, sondern um welche, die ich schon vor Monaten hinzugefügt habe. Wie kann sowas passiert sein? Und gibt es eine Möglichkeit, die Datenbank neu zu erstellen? Wichtig dabei wäre allerdings, dass das Datum erhalten bleibt, an dem der Titel der hinzugefügt wurde.
Danke schon mal und noch einen schönen Sonntag!