31.08.2018, 11:20
Ich habe seit längerem einen Black Tarif im Friends&Family Vorteil. Heute sah ich unter MeinVodafone dass ich meinen Vertrag zu Ende 2019 gekündigt habe. Da ich dies nie getan habe, habe ich sofort die Kundenhotline angerufen. Diese meinte dann nur stumpf: „Wir haben Ihnen den Vertrag gekündigt weil die Smartphones immer teurer werden und es sich für uns nicht mehr rentiert. Vielleicht bekommen sie dazu noch ein Schreiben“
Kein Gegenangebot, kein Nichts... und das obwohl ich seit fast 15 Jahren Kunde bin.
Jetzt darf ich mich wohl nach einem neuen Anbieter umsehen, zu mal ich die 1000 Minuten ins Ausland regelmäßig ausschöpfe.
Kein Gegenangebot, kein Nichts... und das obwohl ich seit fast 15 Jahren Kunde bin.
Jetzt darf ich mich wohl nach einem neuen Anbieter umsehen, zu mal ich die 1000 Minuten ins Ausland regelmäßig ausschöpfe.