Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple stellt iPhone Xs und iPhone Xs Max vor

@Jens72

Klar, Apple ist ja so böse weil sie auch ein billigeres iPhone anbieten.

Es fehlt nur 3D Touch, das Gehäuse ist aus Aluminium und es ist ein schlechteres Display verbaut. Was heißt schlecht, das Display ist immer noch top.
Zitieren

@Jens72 genau seit 2016 hat sich das Forum total verändert Lol

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren

Das Max ist im multicore schlechter als das alte X
Zitieren

Weiß man eigentlich wie das mit der MultiSim läuft? Die physische und E-Sim sind ja klar. Sind beide „Karten“ zur gleich Zeit aktiv? Oder muss man hin und her wechseln?

Und wenn ich für mich (E-SIM) WhatsApp nutzen will, aber die Firmenkarte (physisch) auch nutze, wo WA nicht erlaubt ist, trennt sich das oder kann man das trennen? Ist ja wegen der DGVO ein Problem.

Greatz
Zitieren

@Luckymorpheus74 schau mal hier rein. Gibt sogar schon ein Supportdokument von Apple dazu. https://m.iszene.com/thread-186390.html
Zitieren

Wie das später mit WA laufen wird, liegt höchstwahrscheinlich ausschließlich in der Programmierung in WA selbst.
Zitieren

Noch nirgends notiert: Vier kleine iPhone XS-Neuerungen

Panorama Tone Mapping nicht mehr fix:
Die Kamera-Module der neuen Geräte sind in der Lage deutlich bessere Panorama-Fotos aufzunehmen. Im Gegensatz zu den in vorherigen Generationen verbauten Kameras wird die Kamera zu Aufnahmebeginn nicht mehr fest eingestellt, sondern kann – wenn etwa aus einem dunklen in einen hellen Motivbereich geschwenkt wird – sich noch während der Panoramaaufnahme neu einstellen.

Weniger Probleme mit nassen Fingern:
Verbesserte Algorithmen in den Multitouch-Bildschirmen der neuen Geräte sollen dafür sorgen, dass Touch-Eingaben mit nassen Händen besser erkannt und zutreffender umgesetzt werden. Urlaubsfotografen im Meer, Anwender mit nassen Händen und Nutzer im Regen hatten beim Touchscreen-Einsatz bislang nicht immer reibungslose Erlebnisse – iPhone Xs und iPhone Xs Max sollen hier spürbare Verbesserungen mitbringen.

Bis zu 20 Prozent schnelleres QI-Laden: 
Auf die verbesserten QI-Kapazitäten des iPhone Xs angesprochen, warf Apple eine Zahl in den Raum, die Fans der drahtlosen Ladegeräte schmunzeln lassen wird. Die neue Geräte-Generation soll die Drahtlos-Ladung um bis zu 20 % beschleunigen. Zwar haben wir nicht herausbekommen können, ob die neuen Modelle auch auf dem Papier eine Ladeleistung von mehr als 7,5W akzeptieren – je nach eingesetztem QI-Gerät geht die Ladung auf iPhone Xs und Xs Max jedoch spürbar schneller von statten. Auch die Auflagefläche wurde vergrößert: Nutzer müssen den „sweet spot“ nun nicht mehr genau finden, sondern können die Geräte etwas weniger zentriert auf ihren QI-Stationen ablegen – mit identischen Ergebnissen.

Videos zeichnen Stereo-Tonspur auf:
 iPhone Xs und iPhone Xs Max nutzen die vier im Gerät verbauten Mikros erstmals zum Sichern einer Stereo-Tonspur während der Videoaufnahme. Filmt ihr ein Fahrzeug, dass sich von links ins Bild schiebt und dieses rechts verlässt, dann wird die zugehörige Geräuschkulisse akustisch akkurat in der Aufnahme wiedergegeben. Der Effekt wird dank verbesserter Kanal-Separation der Lautsprecher beim Abspielen auf dem iPhone selbst dann noch mal verstärkt.

Quelle: KLICK
Zitieren

Mittlerweile stehen alle iPhone XS und XS MAX auf einer Lieferzeit 02.-10.Oktober.
Zitieren

@mainzer999 was ja auch belegt, dass  entweder genügend vorproduziert hat oder die Nachfrage nicht so groß ist, wahrscheinlich aber von beiden etwas.
Zitieren

@Stefan Das denke ich auch... die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...
Zitieren

@mainzer999
Danke für diese tolle Info zu den „4 kleinen Erweiterungen“ ???
Zitieren

@Early Chris Aber gerne doch...  Daumen hoch
Zitieren

@mainzer999

Jetzt wieder 27.09.18. Eindeutig weniger Interesse dieses Jahr.
Zitieren

Erster Eindruck vom XS ist absolut top, sowohl Hardware als auch Software!
Zugegebenermaßen war es ein Umstieg vom iPhone 7.
Noch hakt es an der einen oder anderen App, die noch nicht an das XS und iOS 12 angepasst ist.
Zitieren

@purger77 Die Anpassung der Apps trudeln nach und nach ein. Obwohl ich sagen muss das die meisten schon durch das iPhone X angepasst wurden.
Zitieren

@Stefan
ist nur schlecht, dass ich momentan nix überweisen kann, da die TAN2go App bei der TAN-Abfrage ständig abstürzt;-)
Abgesehen davon läuft iOS12 i.V.m. iPhone XS absolut flüssig und fehlerlos. Und die Live Hintergründe sind ein Traum, nur die Auswahl ist (noch) sehr dürftig.
Zitieren

@purger77 solange Deine Tan App abschmiert kannst Du kein Geld ausgeben, sieh‘s mal so ?. Wird mit Sicherheit auch nicht mehr so lange dauern bis die App Anbieter die Fehler ausmerzen.
Zitieren

Neue Apple-Videos zum iPhone XS iPhone XS Max und iPhone XR

iPhone XS iPhone XS Max, and iPhone XR — Guided Tour — Apple

How to navigate your iPhone X, iPhone XS, and iPhone XS Max — Apple Support
Zitieren

@purger77
Unterscheiden sich die Hintergründe im Vergleich zum X hinsichtlich der Darstellung? Beim X muss man doch den Bildschirm gedrückt halten damit sich etwas bewegt. Ist dem beim XS nicht mehr so?
Zitieren

@purger77

Redest du von der TAN2go App der DKB?

Geht bei mir wieder seit ein paar Tagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste