20.10.2018, 20:35
@Ayold bitte jetzt wieder zurück zur eigentlichen Thema, hatte ja selbst schon das eigentliche Thema verfehlt ?
Zitat:Das mit dem Scan des Aktivierungscode funktioniert nicht. Deine Aktivierung ist nicht komplett durch gegangen und die eSim ist nicht komplett aktiviert.
Du musst die eSim manuell einrichten.
Einstellungen > Mobile Daten > Mobilfunktarif hinzufügen > Details manuell eingeben
*QR Code* des *eSim-Profil* mit der Kamera App auslesen
*Mitteilung* „keine Nutzbaren Daten gefunden“ *antippen und kopieren*
In der Notizen App *einfügen*
Sollte wie folgt aussehen:
LPA:1$man-gto.prod.ondemandconnectivity.com$JGPONKJGFDJL29IXAHMABKX353ZRYRI6XIYKHC2BS777AAIHFLOTE
wie folgt eingeben:
Die Ersten Zeichen vor dem ersten $ werden ignoriert
*SM-DP+Adresse* hier die Adresse zwischen dem ersten $ und zweiten $ eingeben
*Aktivierungscode* befindet sich nach dem zweiten $ Zeichen
*Bestätigungscode* eSim Pin (6-stellig)