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Microsoft Office 365 und El Capitan
#1

Hallo zusammen!

Ich habe derzeit ein MacBook Mitte 2009 vor mir stehen, auf dem ich gerne das Office-Paket aus meinem Office 365 Account installieren möchte.

Leider unterstützt das MacBook nur noch MacOS El Capitan und Office-Packet, welches aus dem Web-Portal bekomme, setzt min. Sierra (10.12.0) voraus. Das Paket trägt die Versionsbezeichnung 16.17.x. 

Gibt es eine Möglichkeit, an ein älteres Paket zu kommen, sodass ich meine 365er Software auch noch auf dem alten Mac nutzen kann?


Vielen Dank im Voraus! Smiley  Cowboy
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#2

@BlueBass Glaube nicht das du da fündig wirst, weil es das ja nur als Download gibt. - Office365 für Mac wird unter den beiden letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office365 für Mac wird dann unter dieser und der Vorgängerversion von macOS unterstützt.
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#3

Hallo nochmal,

ich hab nun nach längerer Suche einen offiziellen Link gefunden, über welchen man noch an kompatible Installationsfiles kommt:

https://support.office.com/en-us/article...86cb1a8eb7

Die Version 16.15 kann auch noch auf älteren MacOS-Systemen installiert werden.

Falls jemand Google oder die SuFu nutzt, sollte dies hilfreich sein  Cowboy

Grüße! Sad

...
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#4

Danke für den Tipp!

Ansonsten gibt es eine hervorragende, kostenlose Alternative zu MS Office: Libre Office (Vanilla) im Mac Appstore erhältlich.
Läuft bei mir perfekt auf einem MBP (ElCapitan)

Zwinkern
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#5

Ich hab noch Office 2008 auf CD da.
Läuft bei mir nicht mehr, da der Mac zu neu.
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