Beiträge: 4.240
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
129
Fehler kommen vor - sicher auch bei Apple. Unterstellen muss man sicher in beide Richtungen nichts. Die Sache lässt sich wohl nur über einen Anwalt des Vertrauens regulieren. Zwei Stühle - drei Meinungen. Bin gespannt wie die Sache ausgeht. Ohne Rechtschutz würde ich mir die Sache grundsätzlich überlegen, auch wenn es - wenn wie beschrieben passiert ist, schon der Knaller wäre... wie gesagt Fehler kommen vor - der Umgang damit ist entscheidend.
Beiträge: 1.930
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
50
Mir ist es vor Jahren mal passiert, dass ich ein defektes iPhone eingeschickt habe, es wurde wie vereinbart vom UPS Mann abgeholt. Ich erhielt allerdings keine Quittung, man sagte mir damals, dass das nicht üblich sei. Ich blödes Huhn habe mich damit abspeisen lassen. - Im Endeffekt kam das reklamierte iPhone (angeblich?!) nie bei Apple an. Natürlich wollten sie dann auch das Geld von mir. 1000 Euro für ein nicht vorhandenes iPhone, super. Ich habe daraufhin meinen Rechtsschutz eingeschaltet, zum Glück konnte man dann bei UPS nachverfolgen, dass das Gerät bei mir abgeholt wurde (was ohne Anwalt vorher angeblich nicht möglich war).
Will sagen: wehr dich! Es kann nicht sein, dass Apple das Beweis-Gerät einfach so vernichtet. Geht gar nicht. Da würde ich echt kämpfen.
Beiträge: 76
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
1
Danke Euch ,
werde auf jeden Fall weitermachen , egal wie es ausgeht.
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.???
LG
Beiträge: 652
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
2
Kann ich nur bestätigen. Mir wurde mal unterstellt, dass mein iphone eine austausch-display hätte. War aber vorher nie in reparatur. Im apple store oberhausen blieb man hart und wollte mich schnell loswerden. Dann habe ich mir den reparatur-auftrag mal genauer angesehen: Farbe-Falsch, Kaufdatum-Falsch, Seriennummer-Falsch... Es war ein Tippfehler des Mitarbeiter.... Dann kam der Storeleiter und ich war der "King". Habe ein Austauschgerät kostenlos bekommen, obwohl ich nur eine Reparatur wollte & ein Silikon-Case kostenlos. Und tausendmal: ENTSCHULDIGUNG. Ende Gut-Alles Gut. Ich hoffe dein Sachverhalt wird sich ebenfalls zum guten klären