07.08.2019, 22:42
Hallo liebe Leute,
vor ein paar Tagen war ich im Apple-Store mit Termin zum Batterie-Tausch bei meinem iPhone 8. Es hat seit Monaten zwar 87 Prozent Leistungsfähigkeit, geht aber gerne abends aus.
Nach dem Test-Dialog über das iPad meinte der aufnehmende Mitarbeiter, bei meinem Gerät sei nur erlaubt, das Gerät einzuschicken. Das passiere immer wieder mal - nach Charge oder sonstigem Problem. Mehr könne er leider nicht für mich tun.
Ich wollte aber den Express-Service, das Gerät nicht einschicken und dafür auch selbst die 49 Euro bezahlen. Apple Care + ist im Übrigen auch vorhanden.
Es ist ein deutsches Gerät, wie neu, keinerlei Schaden.
Wer kann mir helfen aus der kafkaesken Lage zwischen Hotline / Chat herauszukommen? ("Wir können auf die Protokolle der Stores nicht zugreifen. Möchten Sie ihr Gerät nun einschicken?")
Hat jemand eine Idee, warum der Apple Store die Batterie nicht tauscht?
vor ein paar Tagen war ich im Apple-Store mit Termin zum Batterie-Tausch bei meinem iPhone 8. Es hat seit Monaten zwar 87 Prozent Leistungsfähigkeit, geht aber gerne abends aus.
Nach dem Test-Dialog über das iPad meinte der aufnehmende Mitarbeiter, bei meinem Gerät sei nur erlaubt, das Gerät einzuschicken. Das passiere immer wieder mal - nach Charge oder sonstigem Problem. Mehr könne er leider nicht für mich tun.
Ich wollte aber den Express-Service, das Gerät nicht einschicken und dafür auch selbst die 49 Euro bezahlen. Apple Care + ist im Übrigen auch vorhanden.
Es ist ein deutsches Gerät, wie neu, keinerlei Schaden.
Wer kann mir helfen aus der kafkaesken Lage zwischen Hotline / Chat herauszukommen? ("Wir können auf die Protokolle der Stores nicht zugreifen. Möchten Sie ihr Gerät nun einschicken?")
Hat jemand eine Idee, warum der Apple Store die Batterie nicht tauscht?