Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[erledigt] Watch defekt Apple Care+ vorhanden aber auch JB auf iPhone
#1

Moin,

meine Apple Watch 3 Cellular wird manchmal sehr heiß beim laden und reagiert dann nicht mehr wirklich. Ich habe einen Apple Care Plan für die Watch vor fast 2 Jahren abgeschlossen und würde gern dort mal anfragen, ob die sie austauschen. Ich habe jetzt allerdings ein wenig Angst, dass sie eine Diagnose starten wollen (denke mal die läuft über mein iPhone) und sie das Ganze wegen meinem gejailbreakten Device ablehnen. Hat jemand hier Erfahrungen mit Apple Care für die Watch? Starten die eine Diagnose über das Handy?
Des weiteren interessiert mich auch, ob man eine Austauschuhr mit iOS 5.3 verlangen kann. Hab mir schon überlegt etwas von nem iPhone 6 Firmenhandy zu erzählen deswegen. Bevor kein JB für iOS 13 kommt wollte ich die Uhr jedenfalls nicht updaten.
Zitieren
#2

Ganz unabhängig vom jailbreak wird man sowieso fragen, ob das neuste WatchOS installiert ist. Wenn du das nicht installierst, wird man es nicht tauschen.
Zitieren
#3

@Ratio

und wie soll man das mit nem Iphone 6 installieren? ;-)

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#4

Ich denke, dass das Laden der Uhr gar nichts mit dem Jailbreak zu tun hat und das iOS gibt das WatchOS vor. Also einfach den Fehler angeben und sagen, du hast ein iPhone ? mit dem entsprechenden iOS und möchtest das behalten. Es kann dich wohl niemand zwingen, das neueste iOS zu installieren…meiner Meinung nach. 
Wenn es echt am Jailbreak liegen würde, hätten das Problem wohl einige, unter anderem ich o/
Zitieren
#5

@Hotbird

Hast du aber nicht Smiley

@dusti64

Apple kann das. Steht sicherlich irgendwo in den Apple care Bedingungen.
Zitieren
#6

@Ratio mag sein, dass es sicherlich irgendwo steht…ich hab nichts zu gefunden.
Und meiner Kenntnis nach wird eine Ferndiagnose auch nur durchgeführt, wenn  Care nachträglich abgeschlossen wird…damit  sicher gehen kann, dass das Gerät nicht defekt ist. 

https://www.macwelt.de/international/App...81698.html
Zitieren
#7

Sodele, nur mal zur Info. Habe grad mit dem Care Service gechattet. Ich wurde gefragt mit welchen Geräten ich die Uhr nutze und welches iOS die haben. Eine Analyse gab es nicht. Ich bekomme jetzt eine Austauschuhr zugeschickt.

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#8

@Hotbird alles wird gut ??
Zitieren
#9

@dusti64
bei Apple mit Care Plan meistens ;-)


Das krasse ist, die Uhr kommt schon heute mit UPS... Hatte eher mit Samstag gerechnet....

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste