Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AppleWatch 5 und iPhone Xr syncen nicht
#1

Hallo,
seit ein paar Tagen "synct" meine AW nicht mehr mit dem iPhone.
Sieht bspw. so aus, das ich auf meinem iPhone in der App WaterMinder ein Getränke eintrage, aber auf AW nicht angezeigt wird....
Auf AW wird Update angezeigt. Auf dem iPhone sagt es nur "keine Verbindung - bitte prüfe ob Flugmodus deaktiviert ist"...
Ist aber sowohl mit WLAN als auch mit Cellular verbunden.

Derzeit habe ich keine Verbindung zwischen den beiden Geräten.
was kann ich da tun?
Zitieren
#2

@daphne die Uhr mal Neustarten. Und Flugmodus ist auf der Watch deaktiviert?
Zitieren
#3

neu gestartet - Flugmodus ist deaktiviert - keine Verbindung nach wie vor....
Wollte gerade mal eine App auf der AW deinstallieren, weil ich dachte es liegt ggf. an der Komplikation/App auf der AW - geht leider auch nicht. Keine Reaktion

Uhr funktioniert aber-
Zitieren
#4

@daphne Uhr entkoppeln und neu koppeln.
Zitieren
#5

(22.11.2020, 13:42)*Steffen* schrieb:  @daphne Uhr entkoppeln und neu koppeln.
Wie kann ich das machen?
Zitieren
#6

Watch App auf dem iPhone  - Allgemein - (ganz unten) - zurücksetzen - Inhalte und Einstellungen auf der Watch löschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
19.04.2020, 17:43
Letzter Beitrag von *Steffen*
20.01.2020, 16:38
Letzter Beitrag von noX1609
30.10.2018, 18:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste