22.11.2020, 13:06
Hallo,
seit ein paar Tagen "synct" meine AW nicht mehr mit dem iPhone.
Sieht bspw. so aus, das ich auf meinem iPhone in der App WaterMinder ein Getränke eintrage, aber auf AW nicht angezeigt wird....
Auf AW wird Update angezeigt. Auf dem iPhone sagt es nur "keine Verbindung - bitte prüfe ob Flugmodus deaktiviert ist"...
Ist aber sowohl mit WLAN als auch mit Cellular verbunden.
Derzeit habe ich keine Verbindung zwischen den beiden Geräten.
was kann ich da tun?
seit ein paar Tagen "synct" meine AW nicht mehr mit dem iPhone.
Sieht bspw. so aus, das ich auf meinem iPhone in der App WaterMinder ein Getränke eintrage, aber auf AW nicht angezeigt wird....
Auf AW wird Update angezeigt. Auf dem iPhone sagt es nur "keine Verbindung - bitte prüfe ob Flugmodus deaktiviert ist"...
Ist aber sowohl mit WLAN als auch mit Cellular verbunden.
Derzeit habe ich keine Verbindung zwischen den beiden Geräten.
was kann ich da tun?