Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

arcor + wifi Problem
#1

Hallo,
Da ich nach durchforsten dieses Forums leider keine Lösung für mein Problem finden konnte, mache ich diesen fred auf.

Ich bin w-Lan Neuling und besitze seit gestern eine Fritzbox 3170.
Ich habe alles richtig verkabelt und gestartet. Mein iPhone findet mein wlan auch, ich komme in das Browser-Menü von der Fritzbox.
Dort wird auch das iPhone angezeigt. Ich habe mein arcor Passwort und den Benutzernamen in die Felder eingetragen, nur leider bekomme ich, wenn ich eine www Seite öffnen möchte, eine Seite von arcor, wo steht, ich hätte das Passwort und/oder meinen Benutzernamen falsch eingegeben. Was eigentlich nicht sein kann, ich habe es zig mal neu reingeschrieben.
Im iPhone wird mein wlan auch gefunden, das Passwort für die Verschlüsselung stimmt auch.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Zitieren
#2

Wo hast du das PW eingetragen? In der BOX? Ist dein Netz verschlüsselt (WPA2)? Netz-Sicherheits-Code musst du im iPhone eintippen, wenn du unter Einstellungen->WiFi-> aud dein Netz tippst. Es öffnet sich ein Dialogfenster auf, dort gehört dein WPA Passwort hin.
gruss
Zitieren
#3

hi,
das wpa2 Passwort ist dort eingetragen, die arcor daten in der Box über den Browser. Ja. Aber nix geht.
Zitieren
#4

ich habe gerade nochmal meine arcor daten erneut per Browser in die Box eingegeben. Komischerweise werden dort nach der Übername nur 4 Punkte (die das Passwort verschleiern) anstatt 7 für die 7 Zeichen meines passwortes angezeigt. Ist das normal?
Zitieren
#5

mach doch mal das netz unsicher und versuch mit dem iphone zu surfen.
Hast im Router andere Geräte zugelassen?
Zitieren
#6

das unsichere Netz hat leider auch nichts gebracht und es hängt nur das iPhone dran.
Zitieren
#7

ich habe alles nochmal neu eingetragen und aufgebaut.
Bisher scheints zu funktionieren.

Besten Dank Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TeamST
25.06.2010, 17:13
Letzter Beitrag von Buba
11.03.2008, 12:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste