Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umtausch oder nicht - Akku und No-Wifi Problem
#1

Hallo Zusammen,

besitze ein mit ZIPhone gejailbreaktes IPhone, allerdings mit Orginalrechnung.

Nachdem das Phone Vorgestern in meinen Besitz übergegangen ist, ist das hier schon oft diskutierte No-WiFi Problem aufgetreten, heißst ich komme nicht ins WLan.

Schon der Vorbesitzer hat über kurze Akkuzyklen geklagt. Ich habe gestern ein paar Fotos gemacht und einen Trailer angesehen. Heute Morgen ist der Akku leer, SMS die ich gestern hätte erhalten sollen trudeln langsam im laufe der Vormittages ein. Ich denke, ich habe gestern alle Programme richtig heruntergefahren.


So ich wie das sehe ist die sinnvollste Lösung, das IPhone morgen wieder auf 1.1.4 zu flashen, den Jungs das im T-Punkt um die Ohren zu hauen und zu hoffen, dass ich ein neues bekomme (besonders, weil ich in dem Laden arbeite):


Wisst ihr, wie kolant die im Telekom Shop sind? Oder habe ich vielleicht einfach irgend einen Fehler gemacht?


Gruß

Jan
Zitieren
#2

du arbeitest im t-punkt und fragst dann wie kulant die sind?!
Zitieren
#3

onders wundern mich deine aussagen...
du arbeitest im einzelhandel und kennst die gesetzliche grundlage beim "defekt" eines
gerätes nicht?

noch ein grund warum man nichts im t-punkt kaufen sollte! Crying

bei einem defekt, hat jeder hersteller ein 3-maliges nachbesserungsrecht.
nachdem du das iphone manipuliert hast, ist deine garantie ja flöten.
noch fragen? außerdem wie alt ist denn das iphone überhaupt? akkus sind
bei den herstellern verschleißteile...
Zitieren
#4

Ich arbeite in dem "Laden" war eine schlechte beschreibung für "Ich bin Telekom Mitarbeiter" bzw. Azubi. Mit dem Telekom Shop habe ich 0 zu tun.

Die rechtliche Lage kenne ich. Deswegen interessiert mich, ob jemand Erfahrung mit dem Umtausch eines solchen Gerätes hat.

Gruß

Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TeamST
25.06.2010, 17:13
Letzter Beitrag von virgin
15.09.2008, 20:53
arcor + wifi Problem
therocknroller
Letzter Beitrag von therocknroller
28.05.2008, 12:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste