06.03.2023, 12:44
Meine bei Amazon im Mai 2021 gekauften Apple AirPods Pro haben Tonproblem, deswegen war ich heute im Apple Laden mit Termin.
Mir wurde seitens Apple GeniusBar bestätigt, dass meine AirPods Pro tatsächlich von den Problemen betroffen ist, aber die Garantie ist abgelaufen. Ich solle mich an Amazon wenden, die seien kulant.
Eine Frage an dieser Stelle, gibt es bei Amazon, mehr Garantie als bei Apple direkt?
Falls das so ist werde ich zukünftig meine Apple Produkte bei Amazon kaufen und nicht mehr bei Apple.
https://support.apple.com/de-de/airpods-...und-issues
Mir wurde seitens Apple GeniusBar bestätigt, dass meine AirPods Pro tatsächlich von den Problemen betroffen ist, aber die Garantie ist abgelaufen. Ich solle mich an Amazon wenden, die seien kulant.
Eine Frage an dieser Stelle, gibt es bei Amazon, mehr Garantie als bei Apple direkt?
Falls das so ist werde ich zukünftig meine Apple Produkte bei Amazon kaufen und nicht mehr bei Apple.
https://support.apple.com/de-de/airpods-...und-issues