31.08.2023, 11:00
Hallo zusammen,
seit etwa einer Woche habe ich regelmäßig Abstürze meiner Musik-App in Verbindung mit Carplay.
Zum Gerät: iPhone XS mit iOS 16.5.1. Bei meinem Auto handelt es sich um einen Hyundai i30 (ich glaube aber eher, dass die Ursache für das Problem am iPhone liegt).
Ich kann Musik zwar über den Bordcomputer öffnen, nach spätestens 2 Sekunden verschwindet die App jedoch vom Bildschirm und ich bin auf der Carplay Startseite mit den einzelnen App-Icons. Läuft währenddessen Musik, wird diese aber weiter abgespielt. Per Sprachbefehl kann ich Siri auch bitten, einen anderen Titel abzuspielen. Das Problem betrifft nur die Anzeige auf dem Display.
Hat dafür jemand eine Lösung? Das iPhone habe ich schon neu gestartet.
seit etwa einer Woche habe ich regelmäßig Abstürze meiner Musik-App in Verbindung mit Carplay.
Zum Gerät: iPhone XS mit iOS 16.5.1. Bei meinem Auto handelt es sich um einen Hyundai i30 (ich glaube aber eher, dass die Ursache für das Problem am iPhone liegt).
Ich kann Musik zwar über den Bordcomputer öffnen, nach spätestens 2 Sekunden verschwindet die App jedoch vom Bildschirm und ich bin auf der Carplay Startseite mit den einzelnen App-Icons. Läuft währenddessen Musik, wird diese aber weiter abgespielt. Per Sprachbefehl kann ich Siri auch bitten, einen anderen Titel abzuspielen. Das Problem betrifft nur die Anzeige auf dem Display.
Hat dafür jemand eine Lösung? Das iPhone habe ich schon neu gestartet.